![]() |
|
Sichtungen 2026 - Printable Version +- BIRKIBITS - Birkenstock Forum (https://www.birkibits.com) +-- Forum: Forum (Deutsch) (https://www.birkibits.com/forum-3.html) +--- Forum: Birkenstock Forum (https://www.birkibits.com/forum-5.html) +--- Thread: Sichtungen 2026 (/thread-895.html) |
RE: Sichtungen 2026 - Barfuß_oder_Birki - 24.05.2026 Meine Tabacco und ihre Taupe Velours, aber ohne Socken. Gestern bei der Autowaschstr.: Ein Mann in schwarzen Mayari (ich trug Madrid und bin barfuß gefahren) RE: Sichtungen 2026 - sjoeren98 - 24.05.2026 (24.05.2026, 16:03)Barfuß_oder_Birki Wrote: Meine Tabacco und ihre Taupe Velours, aber ohne Socken. Hallo, Danke für die antwort ![]() Schön das sie ihre Boston auch draußen trägt ![]() LG RE: Sichtungen 2026 - Schmidden - 26.05.2026 Am Wochenende war ich auf verschiedenen Dorffesten und es gab allerhand zu sehen! Viele Gizeh, Arizona, madrid, madrid BB, einige mayari, drei mal catalina, einmal sydney cushion buckle in weiß, ein paar boston, Florida und einmal Pisa. Einige Männer trugen Arizona und ein paar auch Gizeh. Erfreulich war, dass es mehr originale als Kopien waren! RE: Sichtungen 2026 - BirkiPhil - 26.05.2026 Ich war am Wochenende auf einem Festival. Es gab viele Birkis zu sehen. Viele Gizeh in vielen Farben, von braun über Gold bis Lack weiß. Auch zwei Big Buckle Gizeh in braun hab ich gesehen. Auch ein paar Männer in schwarzen und braunen Gizeh. Mayari auch viel vertreten, eher aber in Brauntönen und Schwarz. Der Klassiker Arizona war auch von Mann und Frau getragen präsent, auch in vielen Farben. Highlights waren Metallic Stones schwarz und Big Buckle schwarz mit Silber schnallen und goldenen Schnallen. Ebenfalls als Big Buckle Version in hellrosa. Auch ein paar Milanos hab ich gesehen. Madrid auch in vielen Farben, auch Big Buckle. Das Modell Yao Balance War auch ein paar mal zu sehen. Heute beim einkaufen war eine Frau in Arizona Big Buckle Lila Lack. RE: Sichtungen 2026 - sjoeren98 - 27.05.2026 Hallo, Vorhin ein Junges mädel vorbeigelaufen mit Velours Taupe boston (original) und weißen Socken. Der Trend Boston + Weiße socken bei Teens hält auch dieses Jahr weiter an Lg RE: Sichtungen 2026 - BirkiPhil - 29.05.2026 Ich war gestern auf einem kleinen Afterworkevent. Tolle Sichtungen: Madrid Big Buckle in einen kräftigen Grün Lack, zweimal Madrid Big Buckle schwarz mit goldener Schnalle. Dazu ein paar mal Arizona bei Mann und Frau. Ebenfalls ein paar Gizeh. RE: Sichtungen 2026 - Barfussfan_BS64 - 29.05.2026 War heute unterwegs mit dem Fahrrad bei bestem Wetter. Meine Beobachtungen: Viele Turnschuhe, einige Birkenstocks. Bei den Birkenstocks waren Gizehs in der Mehrheit heute. Aber ich habe auch wie bereits beschrieben hier einige Boston-Velours mit weißen Socken gesehen, vornehmlich bei Teens. RE: Sichtungen 2026 - sjoeren98 - 29.05.2026 (29.05.2026, 13:44)Barfussfan_BS64 Wrote: War heute unterwegs mit dem Fahrrad bei bestem Wetter. Hallo, Verstehe halt nur nicht warum man bei solch tollen wetter Boston mit socken trägt... jedem das seine aber da wären doch Arizona, Gizeh, Madrid und co viel besser als Clogs welche eher für kühlere tage gedenkt sind. Und wenn ich dann Teens (und erwachsene) mit Boston Velours Taupe sehe dann fast immer mit weißen socken. Mach ich zwar auch ab und zu aber an kühleren tagen. Naja immerhin sind Birkenstock bei Jungen leuten wieder immer mehr im Trend. Da ist es mir egal welches modell hauptsache Birkis! LG
RE: Sichtungen 2026 - Barfussfan_BS64 - 29.05.2026 Warum man bei diesem Wetter Socken trägt in Birkenstock, erschließt sich mir auch nicht, sicher irgendein Mode-Ding. Trage Birkenstocks generell barfuß. |