![]() |
Sichtungen 2025 :) - Printable Version +- BIRKIBITS - Birkenstock Forum (https://www.birkibits.com) +-- Forum: Forum (Deutsch) (https://www.birkibits.com/forum-3.html) +--- Forum: Birkenstock Forum (https://www.birkibits.com/forum-5.html) +--- Thread: Sichtungen 2025 :) (/thread-777.html) |
RE: Sichtungen 2025 :) - sjoeren98 - 11.06.2025 (11.06.2025, 06:55)BirkiAndy Wrote:(10.06.2025, 11:20)sjoeren98 Wrote: Hallo, Hallo, Klar. Kinderfüße wachsen schnell. Da wäre es schade ein so teuren schuh zu kaufen wenn sie dann schnell wieder rausgewachsen sind. Und die bei kleinanzeigen und co für günstiger sind die meist schon eingetragen, das wollen viele eltern bestimmt nicht. LG RE: Sichtungen 2025 :) - smoon1895 - 11.06.2025 Traurig ist das die Birkenstocks in Kindergrößen je nach Modell mittlerweile soviel Kosten wie die für Erwachsene vor ca. 7-8 Jahren noch gekostet haben. Kinderschuhe müssten meiner Ansicht nach immer kostengünstig und finanzierbar für Eltern aller Einkommensklassen sein, auch das müsste bei Birkenstock der Fall sein. Je nach Alter der Kinder brauchen diese zwischen 1 bis 3 mal pro Jahr neue Schuhe weil sie viel zu schnell wachsen. RE: Sichtungen 2025 :) - BirkiPhil - 11.06.2025 Soeben eine Frau ca. Mitte 50 in Madrid Lack pink gesehen. Man konnte schön noch den gelben Schriftzug lesen. 42 schmal. RE: Sichtungen 2025 :) - sjoeren98 - 11.06.2025 (11.06.2025, 13:47)BirkiPhil Wrote: Soeben eine Frau ca. Mitte 50 in Madrid Lack pink gesehen. Man konnte schön noch den gelben Schriftzug lesen. Deswegen liebe ich madrid so ![]() ![]() LG RE: Sichtungen 2025 :) - BirkiPhil - 12.06.2025 Ich war heute bei einem Tennisturnier. Ein Big Buckle Paradies! Arizona BB in braun, Silber, Ecru und olivgrün Lack Madrid BB in braun, zartrosa, beerenrot, Lack schwarz, hellbraun, graceful rot und graceful rosa. Auch ein Paar Catalina Cushion Buckle in Graceful Pearl White. Und dann noch „normale“ Birkis wie Mayari Mocca. Viele Männer und Frauen auch in Arizona grau, Taupe und schwarz. Madrid in schwarz, Gold, graceful taupe. Und dann noch zwei mal Boston in gelb und taupe. RE: Sichtungen 2025 :) - sjoeren98 - 14.06.2025 (12.06.2025, 23:01)BirkiPhil Wrote: Ich war heute bei einem Tennisturnier. Hallo, Wow! Da wurde der Sport ja fast zur nebensache ![]() Sichtungen bei mir ab und zu big buckle, meist normale schnalle. LG Hallo, Gestern beim Wocheneinkauf viele Birkis gesehen. Meist madrid (3×). Lackschwarz, Schwarz und Big Buckle Braun. und 2× Arizona: Taupe und Braun. Highligt junge frau ca. 20 mit Gizeh in glanzänden Schlangenmuster. Snake ect. Sah klasse aus. Heute mittag gehts nochmal los zur drogerie, mal sehen was ich da alles sehe ![]() LG RE: Sichtungen 2025 :) - Barfuß_oder_Birki - 14.06.2025 Highlight das Tages: Junge Dame, deren lange gebräunte Beine in schwarzen Big Buckle Lack Madrid steckten, dazu trug sie ein zartes goldenes Fußkettchen und eine Animal Hotpant. So gehört das ![]() RE: Sichtungen 2025 :) - sjoeren98 - 14.06.2025 Hallo , Hatte vorhin noch eine tolle sichtung. Eine frau mit Papillio Florida in einem Leoparden muster. Sah echt super an ihr aus! ![]() ![]() LG RE: Sichtungen 2025 :) - Jonathan - 14.06.2025 Kaum sind es annähernd 30 Grad und plötzlich tragen scheinbar alle Sandalen. Was Birkis betrifft, habe ich heute viele Menschen in Arizona oder Gizeh gesehen. Eine junge Frau in schwarzen Milano BF bildete die Ausnahme RE: Sichtungen 2025 :) - Birkibärchen - 14.06.2025 (10.06.2025, 07:04)BirkiAnd Wrote: "als es die letzte Zeit warm war konnte ich einiege wenige Gizeh, Madrid und Arizona sehen. Ja, bis manche Leute ihre Sandalen rausholen, muss es erst August werden und 35 Grad im Schatten sein. Ich verstehe das auch nicht. Oder neulich wieder ein Mädel gesehen im Minirock, dazu aber Stiefel trotz hoher Temperaturen. Ich trage im Winter schon keine Stiefel, aber wie kann man die erst im Sommer tragen? |