BIRKIBITS - Birkenstock Forum
Verwarnungslevel - Printable Version

+- BIRKIBITS - Birkenstock Forum (https://www.birkibits.com)
+-- Forum: Forum (Deutsch) (https://www.birkibits.com/forum-3.html)
+--- Forum: Birkenstock Forum (https://www.birkibits.com/forum-5.html)
+--- Thread: Verwarnungslevel (/thread-21.html)



Verwarnungslevel - cravatman - 08.02.2018

Hallo zusammen!

Ehrlich gesagt, ist es mir gerade eben erst aufgefallen, dass in der jeder Kopfzeile von meinen Beiträgen nicht nur mein Avatar-Bild mit den Athens sondern auch ein paar Hinweise zu meiner Aktivität hier im Forum erscheinen.

Darunter auch das Stichwort "Verwarnungslevel", bei mir derzeit 0%.

Da wüsste ich doch schon gerne, was damit gemeint ist, wer da irgendwelche Eintragungen machen kann, und wie die Entscheidungen für ein bestimmtes Verwarnungslevel zustande kommen. Vielleicht gibt es ja auch ein Ranking, was mit unterschiedlichen Werten dort für alle anderen Nutzer des Forums ausgesagt werden soll.

Bin ehrlich gesagt, ein bißchen verdutzt, aber vielleicht lässt sich das ja einfach erklären...

Gruß und schöne Karnevalstage für alle Jecken...
cravatman


RE: Verwarnungslevel - Birkifeet - 08.02.2018

Hallo cravatman,

das ist eine standardmäßige Funktion der Forumssoftware. Admins und Moderatoren können damit einen User in mehreren Stufen "verwarnen", wenn dieser sich nicht an die Forumsregeln hält. Es kann/sollte dann auch eine Begründung angegeben werden. Die bessere Alternative, als jemanden direkt rauszuschmeißen, denke ich.

Ist im Grund eher eine Funktion für große anonyme Foren. Ich glaube nicht, dass wir das hier brauchen werden. Ich schau mal, ob ich die Funktion ausblenden kann.

Jecke Grüße
Jens

Habe gerade mal geguckt. Ich glaube man sieht nur seinen eigenen Verwarnungslevel wenn man eingeloggt ist. Die anderen sehen deinen gar nicht.


RE: Verwarnungslevel - cravatman - 14.02.2018

OK. Danke für die Info. Dann bin ich ja beruhigt


RE: Verwarnungslevel - sjoeren98 - 29.12.2021

Da wäre ja im alten Forum welchem vor kurzem der Saft abgedreht wurde bei fast jedem Mitglied bei 99% Big Grin

Bei so vielen sachen was der "Chefin" des alten forums nicht gepasst hat, hätte mann einen Regelkatalog entwerfen können Smile

Regel nr1: Nur meine meinung zählt und nur ich als chefin dieses forums habe recht. Kniet nieder in demut!!! Big Grin hahaha 



Hier in diesem tollen Forum fühle ich mich sehr wohler. Smile

LG Smile


RE: Verwarnungslevel - broscross4 - 29.12.2021

(29.12.2021, 18:25)sjoeren98 Wrote: Da wäre ja im alten Forum welchem vor kurzem der Saft abgedreht wurde bei fast jedem Mitglied bei 99% Big Grin

Bei so vielen sachen was der "Chefin" des alten forums nicht gepasst hat, hätte mann einen Regelkatalog entwerfen können Smile

Regel nr1: Nur meine meinung zählt und nur ich als chefin dieses forums habe recht. Kniet nieder in demut!!! Big Grin hahaha 



Hier in diesem tollen Forum fühle ich mich sehr wohler. Smile

LG Smile

Hab mich in Juli tatsächlich da noch angemeldet, bin aber nie durchgekommen, um mich einloggen zu können. 
Meine Güte, was man da alles für Daten über sich preisgeben muss... 
Bald will die noch die Blutgruppe, durchschnittliche Herzfrequenz, Langzeit-EKG, Impfausweis, Führerschein und sonst was wissen...

Zum Teil geht das echt in die Privatsphäre ein.