BIRKIBITS - Birkenstock Forum
Erste sichtungen 2023 - Printable Version

+- BIRKIBITS - Birkenstock Forum (https://www.birkibits.com)
+-- Forum: Forum (Deutsch) (https://www.birkibits.com/forum-3.html)
+--- Forum: Birkenstock Forum (https://www.birkibits.com/forum-5.html)
+--- Thread: Erste sichtungen 2023 (/thread-519.html)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Erste sichtungen 2023 - sjoeren98 - 07.05.2023

Hallo, 

wolle Euch von meimen ersten tollen sichtumgen dieses Jahr berichten. Undwar habe ich gestern auf dem Maimarkt Mannheim viele tolle Birkis gesehen: 
(Aber wieder nur die gängigen modelle, nicvts ausergewöhnliches) 

Schwarze Madrid 》 Junge frau ca. 30
Silberne Madrid 》 Teenie ca 16
Braune Arizona 》 Mann ca. 50  
Schwarze Florida 》 Ältere Frau ca. 70 
Gizeh Schwarz 》 Junge ca. 10 
Gizeh Braun 》Junge Frau ca 30 & Frau 50. 


Habe mich sehr gefreut dort so viele tolle Birkis zu sehen. Leider keine Mayari, Yara oder Boston ect...

Mein highligt waren die Braunen gizeh der jungen frau. Die waren schon sehr sehr dunkel eingetragen. Konnte ich sehen als sie gesessen ist und aus ihren Birkis schlüpfte :Smile

Ich war übrigends in meinen Schwarzen Gizeh unterwegs. 

Freue mich auf Eure sichtungen :Smile

Lg


RE: Erste sichtungen 2023 - Gizeh Fan - 07.05.2023

Hatte dieses Jahr schon haufenweise Sightings. Was aber der Tatsache geschuldet ist, dass ich auf der anderen Seite der Welt bin.
Würde schätzen 60% in Arizona unterwegs und ansonsten Boston, Gizeh und Mayari. Allerdings Gizeh nicht so häufig wie in D. Ganz selten Madrid.
Faszinierend zu sehen wie die Verteilung in verschiedenen Ländern ist… Big Grin


RE: Erste sichtungen 2023 - sjoeren98 - 07.05.2023

(07.05.2023, 11:14)Gizeh Fan Wrote: Hatte dieses Jahr schon haufenweise Sightings. Was aber der Tatsache geschuldet ist, dass ich auf der anderen Seite der Welt bin.
Würde schätzen 60% in Arizona unterwegs und ansonsten Boston, Gizeh und Mayari. Allerdings Gizeh nicht so häufig wie in D. Ganz selten Madrid.
Faszinierend zu sehen wie die Verteilung in verschiedenen Ländern ist… Big Grin

Hallo, 

Arizona trage ich auch oft und gerne Smile Vlt. wenn ich noch auf die BuGa (Bundesgartenschau) gehe dann in Arizona. Smile
Oder mit meinen Madrid Big Buckle... 

Lg


RE: Erste sichtungen 2023 - Gizeh Fan - 07.05.2023

Kommst du da aus der Gegend?


RE: Erste sichtungen 2023 - sjoeren98 - 07.05.2023

(07.05.2023, 13:36)Gizeh Fan Wrote: Kommst du da aus der Gegend?

Ja. wohne ganz in der nähe von Mannheim Smile Lg


RE: Erste sichtungen 2023 - BirkiPhil - 07.05.2023

War heute auch unterwegs und habe eine junge Frau in Madrid Lack schwarz gesehen. Bei Madrid mach ich immer das Schuhgrößen-Spiel, also versuche zu erblicken, welche Größe. Hier war es eine 41. Das war aber heute leider die einzige Sichtung…


RE: Erste sichtungen 2023 - 6800 - 08.05.2023

(07.05.2023, 12:15)sjoeren98 Wrote:
(07.05.2023, 11:14)Gizeh Fan Wrote: Hatte dieses Jahr schon haufenweise Sightings. Was aber der Tatsache geschuldet ist, dass ich auf der anderen Seite der Welt bin.
Würde schätzen 60% in Arizona unterwegs und ansonsten Boston, Gizeh und Mayari. Allerdings Gizeh nicht so häufig wie in D. Ganz selten Madrid.
Faszinierend zu sehen wie die Verteilung in verschiedenen Ländern ist… Big Grin

Hallo, 

Arizona trage ich auch oft und gerne Smile Vlt. wenn ich noch auf die BuGa (Bundesgartenschau) gehe dann in Arizona. Smile
Oder mit meinen Madrid Big Buckle... 

Lg

Hallo,
die BUGA lässt sich gut in Birkenstocks bewältigen.
Für die langen Strecken sind bequeme Birkis sinnvoll.

VG


RE: Erste sichtungen 2023 - sjoeren98 - 08.05.2023

(08.05.2023, 06:55)6800 Wrote:
(07.05.2023, 12:15)sjoeren98 Wrote:
(07.05.2023, 11:14)Gizeh Fan Wrote: Hatte dieses Jahr schon haufenweise Sightings. Was aber der Tatsache geschuldet ist, dass ich auf der anderen Seite der Welt bin.
Würde schätzen 60% in Arizona unterwegs und ansonsten Boston, Gizeh und Mayari. Allerdings Gizeh nicht so häufig wie in D. Ganz selten Madrid.
Faszinierend zu sehen wie die Verteilung in verschiedenen Ländern ist… Big Grin

Hallo, 

Arizona trage ich auch oft und gerne Smile Vlt. wenn ich noch auf die BuGa (Bundesgartenschau) gehe dann in Arizona. Smile
Oder mit meinen Madrid Big Buckle... 

Lg

Hallo,
die BUGA lässt sich gut in Birkenstocks bewältigen.
Für die langen Strecken sind bequeme Birkis sinnvoll.

VG

Hallo, 

danke für den zuspruch Wink Bin nur noch am überlegen ob es meine Schwarzen Leder oder meine Mocca Birkoflor Arizona werden... Smile

Lg

(07.05.2023, 22:16)BirkiPhil Wrote: War heute auch unterwegs und habe eine junge Frau in Madrid Lack schwarz gesehen. Bei Madrid mach ich immer das Schuhgrößen-Spiel, also versuche zu erblicken, welche Größe. Hier war es eine 41. Das war aber heute leider die einzige Sichtung…

Hallo, 

Madrid Schwarzlack sind immer ein hingucker Smile
Lackfarben ja sowieso. Gefallen mir sehr 

Wenn man die Größe noch erkennen konnte war das Fußbett wohl noch nicht so dunkel eingetragen. 
Mir gefallen sie eingetragen besser sodass man sehen kanm das diese schon lange getragen werden ;Wink

Lg


RE: Erste sichtungen 2023 - Jonathan - 17.05.2023

Gestern eine junge Frau in braunen Milanos gesehen.
Davor die Tage waren Leute mit eher so Standard Modellen, wie Gizeh, Arizona und Madrid unterwegs


RE: Erste sichtungen 2023 - APMFan - 17.05.2023

Ich war am Samstag im Birkenstock-Store in Hamburg. Eine Verkäuferin in Bend, 3 Verkäuferinnen in schwarzen Milano und der männliche Verkäufer in Taormina Lavender Blush.
Aus versicherungstechnischen Gründen müssen sie dort geschlossene Schuhe bzw. Schuhe mit Fersenriemen tragen.