BIRKIBITS - Birkenstock Forum
Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - Printable Version

+- BIRKIBITS - Birkenstock Forum (https://www.birkibits.com)
+-- Forum: Forum (Deutsch) (https://www.birkibits.com/forum-3.html)
+--- Forum: Umfragen (https://www.birkibits.com/forum-9.html)
+--- Thread: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? (/thread-694.html)



Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - Multijohny - 29.08.2024

Hey hätte jmd Interesse an einer Gruppe bei Instagram/Telegram man konnte  täglich seine schönen Füsse und birkis zeigen (Birks of the day Smile ) und im Kontakt zubleiben können inspiration und Bilder geschickt werden 

Wer hätte den Lust ? 

Mfg


RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - sjoeren98 - 16.06.2025

Hallo,

Hört sich interresant an. Nur müssen halt viele mitmachen das es was wird Smile

LG


RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - BirkiMarc39 - 16.06.2025

Wäre dabei


RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - ger_birkenstockboy - 16.06.2025

Das wäre mega, ich wäre dabei!


RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - sjoeren98 - 28.08.2025

Hallo,

Hat sich schon was getan? Gibts da viele Bilder? Smile

Wenn ja spiele ich mit den gedanken mir telegramm zu machen und beizutreten Smile

LG


RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - Clogsfan - 08.05.2026

Hallo auch

Ich wäre auch dabei. Fänd so ne Gruppe gut


RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - Stebi_feet - 13.05.2026

Hallo,
ich hatte auch schon zwei Accounts bei insta. Wenn es privat bleiben soll ist das nur eine kleine Einstellung.
So hatte ich einen für das öffentliche Interesse und einen für meine Leidenschaft.
Leider habe ich zu viel Zeit damit verbracht, einmal hat insta mit gelöschtWink Beim zweiten Mal habe ich gelöscht.
Man kommt selbst mit einem privat eingesetzten Account schnell über 2k Anhänger, mit der Chatfunktion kann das anstrengend und zeitraubend sein.


RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - MilanoFan - 24.05.2026

Bin sofort dabei


RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - Oslofan - 25.05.2026

welchen Mehrwert bringt diese Gruppe für Euch?

LG Oslofan