![]() |
|
Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - Printable Version +- BIRKIBITS - Birkenstock Forum (https://www.birkibits.com) +-- Forum: Forum (Deutsch) (https://www.birkibits.com/forum-3.html) +--- Forum: Umfragen (https://www.birkibits.com/forum-9.html) +--- Thread: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? (/thread-694.html) |
Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - Multijohny - 29.08.2024 Hey hätte jmd Interesse an einer Gruppe bei Instagram/Telegram man konnte täglich seine schönen Füsse und birkis zeigen (Birks of the day ) und im Kontakt zubleiben können inspiration und Bilder geschickt werden Wer hätte den Lust ? Mfg RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - sjoeren98 - 16.06.2025 Hallo, Hört sich interresant an. Nur müssen halt viele mitmachen das es was wird LG RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - BirkiMarc39 - 16.06.2025 Wäre dabei RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - ger_birkenstockboy - 16.06.2025 Das wäre mega, ich wäre dabei! RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - sjoeren98 - 28.08.2025 Hallo, Hat sich schon was getan? Gibts da viele Bilder? Wenn ja spiele ich mit den gedanken mir telegramm zu machen und beizutreten LG RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - Clogsfan - 08.05.2026 Hallo auch Ich wäre auch dabei. Fänd so ne Gruppe gut RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - Stebi_feet - 13.05.2026 Hallo, ich hatte auch schon zwei Accounts bei insta. Wenn es privat bleiben soll ist das nur eine kleine Einstellung. So hatte ich einen für das öffentliche Interesse und einen für meine Leidenschaft. Leider habe ich zu viel Zeit damit verbracht, einmal hat insta mit gelöscht Beim zweiten Mal habe ich gelöscht.Man kommt selbst mit einem privat eingesetzten Account schnell über 2k Anhänger, mit der Chatfunktion kann das anstrengend und zeitraubend sein. RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - MilanoFan - 24.05.2026 Bin sofort dabei RE: Wer hätte Lust auf eine Gruppe in Telegram/Instagram ? - Oslofan - 25.05.2026 welchen Mehrwert bringt diese Gruppe für Euch? LG Oslofan |