Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 2 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birkenstock auf Socialmedia
#1
Hallo zusammen, 

Mich würde interresieren wie Euch die Birkenstock-Kanäle in Sozialen Netzwerken gefallen. (Facebook, Instagram..) 

Ich verfolge schon lange hauptsächlich den Instakanal von Birkenstock, und dieser gefällt mir sehr gut. Dort gibt es zb. sogar den "Birkenstock Friday" andem in der Story jeden Freitag Bilder von Personen in Birkenstocks gepostet werden. 
(Nutzer Posten Bild mit Birkenstocks, Birkenstock frägt dann ob Sie es verwenden dürfen) 
Auch die Post sind sehr vielfältig und inspirierend. 

Wie findet Ihr die Kanäle von Birkenstock und was würdet Ihr Euch wünschen Smile

Ich zb. würde mir wünschen das Birkenstock diese Plattform auch nutzt um auch mal ältete Modelle zu zeigen die es kaum bis selten gibt. 

LG
Reply
#2
Hallo

Mich interessiert das schon seit Jahren, habe z.B. einen zweiten insta acc nur für BiRKENSTOCK von mir.
Leider pflege ich ihn seit längerem nicht mehr so, habe halt nicht mehr so viel Zeit.
Auf YouTube Folge ich dir, grins.
Mit der Idee, Modelle zu finden, gerade auch ältere, bin ich ganz bei dir. Ist schwierig.
LG
Stefan Wink
Reply
#3
(02.07.2022, 21:11)Stebi_feet Wrote: Hallo

Mich interessiert das schon seit Jahren, habe z.B. einen zweiten insta acc nur für BiRKENSTOCK von mir.
Leider pflege ich ihn seit längerem nicht mehr so, habe halt nicht mehr so viel Zeit.
Auf YouTube Folge ich dir, grins.
Mit der Idee, Modelle zu finden, gerade auch ältere, bin ich ganz bei dir. Ist schwierig.

Hallo, 

Danke für deinen Beitrag zum Thema & Vielen dank fürs folgen auf YT Smile

LG
Reply
#4
Hallo zusammen,
welchen Personen zum Thema Birkenstock folgt ihr (und wo) so auf Social Media?

Wer von euch hat auch einen eigenen Account mit Birkis?
Reply
#5
Ich folge dem offiziellen Birkenstock Kanal, an dem mir auch der Freitag gefällt, an dem markierte Fotos gezeigt werden.

Ebenfalls folge ich der Seite Birkiliebe, früher auch „Ich trag Birkenstock-Na und?!“
Dort ist auch ein Foto von meinen Kairos zu sehen, ist aber schon zwei Jahre her glaube ich Wink
Reply
#6
(14.11.2022, 11:47)Birki89 Wrote: Hallo zusammen,
welchen Personen zum Thema Birkenstock folgt ihr (und wo) so auf Social Media?

Wer von euch hat auch einen eigenen Account mit Birkis?

Hallo Birki89,
die Personen, denen ich auf Instagram folge (und umgekehrt) kann ich hier nicht aufzählen:
1. Es sind viele (auch international)
2. Es ist eine andere Plattform.
Der Fokus von meinem jetzigen Account liegt auf BiRKENSTOCK, wobei mir die Füße dazu immer wieder wichtig sind.
Deswegen und auch wegen schlechter Erfahrungen mit meinen vorigen ACC's habe ich Stebibirk auch "privat" eingestellt.
Nutzer der App wissen, was das bedeutet.
LG
Stefan Wink
Reply
#7
Ich habe bei Instagram auch einen extra Account für meine birkis und ähnliches. Folge auch vielen verschiedenen National sowie International.
Reply
#8
Wenn man YouToube zu Socialmedia zählt (wofür es gute Gründe gibt), kann ich zwei Links beisteuern (ist auf Englisch, aber durchaus verständlich); sind zwei Teile eines Beitrags.

https://www.youtube.com/watch?v=9Q8RZPiLjvQ
https://www.youtube.com/watch?v=zb1oIaLnjA
Reply
#9
Vorgestern wurde bei Instagram in der Story ein Fotograf vorgestellt. Er trägt wunderschön zu sehen Yaras. Ein toller Anblick!
Reply
#10
Den besten Socialmediakanal hat natürlich die birkenstock_queen_ auf Insta, beste Bildserien von allen und so eine liebe Person!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)