Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birkis Birkenstock Clogs WOODBY
#4
(23.11.2022, 18:27)broscross4 Wrote:
(23.11.2022, 00:10)sjoeren98 Wrote: Hallo, 

Bin gerade im Internet auf die Birkenstocks Woodby gestoßen. Boston nur mit niedlichen Tier motiven drauf. 
Die sehen ja toll aus. Besonders gut gefallen mit die Blauen mit dem Hund drauf und die grünen mit der Kuh. 
Für daheim rum wären die echt toll. 

Nur ist das problem die sind sehr selten (fast schon rar Wink ) und ich finde wenn überhaupt nur kindergrößen. 

Meine Frage an Euch kennt ihr diese Modelle und falls ja habt ihr sie getragen und habt ihr sie immernoch oder gibts bzw. gabs die wirklich nur in kindergrößen? 

LG

Ich glaube der Sohn eines Freundes von mir hat welche. Das sind blau mit nem Tiger oder so drauf. Hab mich schon gefragt, seit wann es auch Boston mit Tieren drauf gibt. Kannte bisher nur die Kay mit Tieren drauf. Von der Größe her müsste das 30 oder so sein. Die waren aber gebraucht gekauft. 
Ich selber trug die meines Wissens leider nie.
LG

Hy, 

Ich habe sie leider noch nie bei jemanden gesehen. Nur auf bildern in Internet Smile
Die Kay mit Tieren kannte ich auch, diese habe ich einmal an einer Krankenschwester gesehen in rot mit einer Katze drauf wenn ich mich recht erinnere. 

Ps. Habe mal nachgeschaut, es gibt eine version in Blau mit nem Löwe drauf Smile sehen toll aus. 

LG

(23.11.2022, 22:01)Clog_addict Wrote: Hallo,
Bostons mit Tiermotiven gibt es mindestens seit 2005. Ab 2006 hieß das Modell dann Woodby. Laut meiner Kataloge gab es die Tiermotive auch auf den Modellen Menorca (wie Madrid) und Kay. Angeboten wurden die Modelle in Kindergrößen & bis zur Größe 42 - allerdings nur in schmaler Weite und ausschließlich mit dem Obermaterial Birko-Flor.

Gruß
Björn

Hallo, 

Danke für die ausführliche antwort und info! Smile

LG
Reply


Messages In This Thread
RE: Birkis Birkenstock Clogs WOODBY - by sjoeren98 - 23.11.2022, 22:15

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)