8 hours ago
(8 hours ago)sjoeren98 Wrote:(10 hours ago)Longtoes Wrote: [quote pid='6521' dateline='1755991907']
Okvlt überzeugst du sie ja doch irgendwannmal von birkis oder kommen auf den geschmack
![]()
LG
Und so ist es gekommen: Meine Tochter, die leicht größere Füße hat als ich, hat meine Bostons in normal anprobiert und ist zufrieden damit ins Flugzeug gestiegen.
Ich bin mit meinen Arizonas zurückgeblieben und suche mir nun eigene Bostons in schmal.
Cool

Ps. Kam deine tochter von selbst auf die idee die boston anzuprobieren oder hast du den ball ins feld gelegt ?

LG
[/quote]
Geöltes Leder, tobacco braun. Meine Tochter hat je nach Schuh die gleiche, eine halbe oder eine ganze Nummer größer als ich. Ihre Füße sind aber nur minimal länger als meine. Sie sind etwas breiter, v.a. hinten, und am Spann höher. Ich hätte zuerst nie gedacht, dass die Boston ihr passen, aber nachdem ich schon eine Weile drin gelaufen war, waren sie schon so weit, dass ich aufpassen musste, sie nicht zu verlieren. Da meine Tochter einen langen Flug hatte, habe ich sie kurzerhand mal reinschlüpfen lassen. Passte sofort. Von der Länge her hätte sie im Laden evtl noch eine Nummer größer zum Vergleich angezogen. Aber sie ist hinten nicht auf dem Rand oder so. Der Riemen musste ein Loch weiter, ich hatte schon das engste Loch.
Sie war total glücklich, denn sowas scheint momentan auch bei Jugendlichen hoch im Kurs zu stehen, und ihre großen Brüder fanden sie in ihrem flugtauglichen Bequemoutfit mit Sweathose und oversized Shirt plus den Bostons total cool. Das hat ihr Selbstwertgefühl noch mal gut geboostet für ihr Auslandsjahr in Kanada.