Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witzige Geschichten / Lustige Erlebnisse mit Birkenstock
(07.09.2025, 18:55)Bergfreund Wrote:
(27.08.2025, 17:26)ProBirk Wrote: Passt am besten hierher: Ich habe unlängst am Postamt mein Paket mit neuen Birkenstock abgeholt. Und als ich es überreicht bekam, wünschte mir die Postbeamtin wörtlich "Viel Spaß mit den Birkis!" Ich war so überrascht, dass ich mich nur bedankte und verschwand. Hinter mir war auch schon eine Schlange, womit ein Plausch ohnehin nicht möglich gewesen wäre.

Da steckte wohl der Schuhkarton nicht in einem anderen Karton und wurde so versendet?  Smile Tatsächlich habe ich das auch schon bei diversen Paketen erlebt, insbesondere auch bei Elektronikartikeln, dass eine Hifi Anlage, Heckenschere oder auch Soundbar einfach so versendet wurde, dass der Zusteller sehen konnte, um was es sich handelt  Rolleyes Finde ich persönlich nicht immer so toll.
Und wenn man dann seinen alten Lautsprecher über eBay verkauft und zum Versand in einen Birkenstockkarton packt, ist die Verwirrung perfekt!
Reply

Messages In This Thread
RE: Witzige Geschichten / Lustige Erlebnisse mit Birkenstock - by Longtoes - 08.09.2025, 06:29

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)