Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birki-Frühlingserwachen!
#1
Die Temperaturen steigen und ein sonnig-warmes Wochenende steht bevor! Für uns Birkifans beginnt also wieder die Zeit, in der man viel zu sehen bekommt. Heute morgen durfte ich schon die ersten Gizeh- und Madridträgerinnen in freier Wildbahn bewundern. Schwarze Gizeh zum dunkelroten Nagellack, dann Gizeh Tobacco und einmal Gizeh silber und Madrid Silber. Immer kombiniert mit Leggings oder Skinny-Jeans. Sehr hübsch!

Ich glaube so einige Mädels freuen sich wirklich, wenn sie an den ersten schönen Tagen endlich wieder in ihre Birkis schlüpfen können und ihre (zum Glück fast immer) hübschen Füße darin zeigen können.

Gefühlt sind ausschließlich Gizeh und Madrid unterwegs. Andere Modelle sind leider nur sehr selten zu sehen, allenfalls mal ein Paar Mayari. Auch die Männer sind stark in der Unterzahl, auch wenn auch hin und wieder zu sehen sind - dann eher in Arizona oder Milano, aber durchaus auch mal in Zehenstegs.

Was habt Ihr denn schon gesehen? Und freut Ihr Euch auch auf das frühsommerliche Birki-Wochenende? :-) Ich werde auf jeden Fall meine Medina anziehen!

LG
Jens (birkifeet)
Reply


Messages In This Thread
Birki-Frühlingserwachen! - by Birkifeet - 18.04.2018, 11:26
RE: Birki-Frühlingserwachen! - by cravatman - 18.04.2018, 14:21
RE: Birki-Frühlingserwachen! - by Gizeh Fan - 18.04.2018, 19:08
RE: Birki-Frühlingserwachen! - by Birki-44er - 19.04.2018, 10:52
RE: Birki-Frühlingserwachen! - by cravatman - 19.04.2018, 12:42
RE: Birki-Frühlingserwachen! - by Birkifeet - 19.04.2018, 16:42
RE: Birki-Frühlingserwachen! - by sjoeren98 - 01.05.2022, 15:55

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)