Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birkenstock Boston einfach schöner als wie Crocs
#1
Hallo,

bin komplett neu hier im Birkenstock Forum. Habe mal nach einem Birkenstock Forum Ausschau gehalten, weil ich schon seit rund 30 Jahren mit Birkenstock Schuhen unterwegs bin und es einfach nicht verstehen kann, dass in den letzten Jahren so viele Menschen mit diesen Crocs unterwegs sind. Ich weiß nicht, was so viele Leute an diesen Crocs so toll finden ? 

Ich habe noch nie Crocs gehabt und bin immer wieder mit Birkenstock unterwegs, weil ich sie einfach schon von der Form her schöner finde. Im Sommer sieht man mich auch außerhalb des Hauses beim einkaufen, oder spazieren gehen mit dem Modell Arizona oder Boston, im Winter trage ich die Birkenstock natürlich meist nur zu Hause.

Vor kurzem war ich im Krankenhaus und hatte auch dort meine Birkenstock Boston dabei. Viele Schwestern sah man allerdings nur in Crocs. Wie kommt es? Liegt es vielleicht auch daran, das man die Marke Birkenstock immer seltener in Shops findet und Crocs häufiger angeboten werden, oder ist es am Ende auch eine Frage des Preises? Also ich werde wohl, so lange es Birkenstock gibt, immer wieder darauf zurück greifen.
Reply


Messages In This Thread
Birkenstock Boston einfach schöner als wie Crocs - by Bergfreund - 06.01.2024, 18:42

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)