Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxor hellbraun Leder 42N abzugeben
#1
Verkaufe meine Luxor in 42N gerne getragen aber machen noch eine Runde mit. Farbe ist hellbraun. Gibt es schon lange nicht mehr zukaufen. Bilder sende ich gerne...bekomme das hier nicht hin. 
Alles weitere per PN
Reply
#2
(06.01.2019, 15:59)sabrina Wrote: Verkaufe meine Luxor in 42N gerne getragen aber machen noch eine Runde mit. Farbe ist hellbraun. Gibt es schon lange nicht mehr zukaufen. Bilder sende ich gerne...bekomme das hier nicht hin. 
Alles weitere per PN

Hallo Sabrina,kannst du mir bitte Fotos schicken.lg.stefan
Reply
#3
was stellst du dir denn als Preis vor?
Reply
#4
                   
Reply
#5
Sehr schöne Luxor. Leider nicht meine Größe.
Reply
#6
Die sehr schönen Luxor sind aber schon etliche Jahre alt - was kein Nachteil ist, aber mittlerweile selten. Man erkennt es an dem Fußsymbol im Fußbett. Damals waren die Zehen im Fußsymbol für die normale Weite wesentlich ausgeprägter gezeichnet. Ich schätze die sind mindestens aus den frühen 80ern oder älter. Ich kann mich erinnern, dass ich auch mal solche mit dem alten Fußweitensymbol probiert hatte und diese fielen etwas kleiner aus, als die mit dem neueren Symbol. Kann das jemand bestätigen?

Ansonsten wünsche ich, dass die Luxor nen guten neuen Träger finden :-) Mir sind sie leider zu klein.

LG
Birkifeet
Reply
#7
Sind die Schuhe noch da ? Und was sollen sie kosten ?
Reply
#8
(03.05.2019, 10:21)birki2 Wrote: Sind die Schuhe noch da ? Und was sollen sie kosten ?

Würde mich auch interessieren!
LG
Stefan Wink
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)