Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Oslo in 42 oder 43
#1
Hallo Fangemeinde

suche Oslo in mittelbrauner Farbe, Größe 42 oder 43 (wäre optimal) 

Grüße Athen1
Reply
#2
Da wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg. Die Oslos sind leider ganz selten geworden. Aber vielleicht hat ja noch jemand ein Paar von denen für Dich...
Reply
#3
Bei Kleiderkreisel gibt es aktuell hellbraune Oslo in 42 schmal. Sehen gut erhalten aus.

Wem die zu klein sind, oder "normal" benötigt, folgender Hinweis:

Ein Umbau von 42 s in 42 n oder eine Änderung um eine Nummer größer (43) ist durch Birkenstock machbar.  

Habe selbst Oslo von 41 s in 42 s "umbauen" lassen.

Vorher beim Kundendienst anfragen. 

Änderungen machen die. Nur keine Sonderanfertigungen. 

Wer noch Infos braucht, der kann sich gern bei mir melden.

LG Oslofan Cool
Reply
#4
Diesen Unterschied zwischen Umbau (das ist für mich eine umfassende Änderung) und Sonderanfertigung muss man wahrscheinlich nicht verstehen.

Aber gut zu wissen, dass es da eine solche Lücke gibt...
Reply
#5
Eine Sonderanfertigung wäre zum Beispiel ein neues Paar Oslo oder Athen in blau. Oder Milano in antik braun. Da geht es nicht. 

Bei Sandalen, wo das Leder nicht abgeändert werden muss, sondern nur das Fußbett ausgetauscht werden muss, geht die Änderung,  da der Unterschied einige mm beträgt.

Bei geschlossenen London zum Beispiel geht es sicherlich nicht. 

Bei meinen "bestehenden " Oslos hat es super geklappt. 

LG Oslofan
Reply
#6
Hallo,

habe bei Birkenstock vor ein paar Tagen erfahren, dass nur noch Fußbett in Originalgröße durch ein neues Fußbett in gleicher Größe ersetzt wird. "Sonderwünsche" wie Weichbettung und andere Größen oder schmal / breit wird es nicht mehr geben. Einfach Schade!

LG
Reply
#7
Hallo zusammen,

der Birkenstock-Service ist einfach eine Katastrophe. Unfreundlich und schlecht.
Anpassungen gehen aber doch, so mein Schuster bei den meisten Modellen. Sie wollen einfach nichts mehr machen und nicht die Handwerkskunst walten lassen. Denen geht es zu gut.
Reply
#8
Oslo sind einfach geile Birkenstocks.

Da sie seit langem aus dem Sortiment herausgenommen wurden, ist es halt Glücksache, ein gut erhaltenes Paar zu bekommen.

Ich selber habe die Oslo in schwarz, schwarz exquisit, dunkelbraun, mittelbraun und hellbraun.

Bin ja auch der "Oslofan"  Cool .

Immer mal bei eBay, eBay Kleinanzeigen oder Kleiderkreisel schauen.

Viel Erfolg.

Oslofan Rolleyes
Reply
#9
da wird uns wohl nix anderes übrig bleiben als die Hoffnung, so noch schöne alte birkis zu finden
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)