Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalte Jahreszeit
#1
Hallo liebe Birkifreunde,

jetzt da die kalte Jahreszeit da ist, ist die "drausßen" Birkisaison vorbei.
Oder tragt ihr auch jetzt noch eure Birkenstocks außerhalb des Hauses?
Und daheim?

Ich trage momentan leider nur meine Madrids daheim.

Ich bin gespannt auf eure Antworten Smile
Reply
#2
Hallo Phil,

für draußen habe ich London und Boston, wenn es trocken ist.
Im Haus trage ich alle anderen Modelle, mit Socken natürlich nur Milano und Arizona oder Boston. Drinnen geht es ja auch ohne Socken.Wink
LG
Stefan Wink
Reply
#3
Hallo zusammen,

die "draußen-Birkizeit" ist für mich noch nicht vorbei; ich trage jetzt nur andere Modelle als im Sommerhalbjahr.

Die ganz offenen Sandalen sind jetzt nur noch für den Gebrauch zu Hause. Draußen trage ich noch meine Athens, wenn es trocken und nicht zu windig ist. Und natürlich Bonn/London/Paris.

Und bei Regenwetter gibt es für den schnellen Weg zum Einkauf nebenan die EVA-Bostons: die sind ja völlig unempfindlich.

Gruß
Cravatman
Reply
#4
Also ich trage meine Boston immer noch draußen.
Meist mit Socken, ab und an auch barfuß, wenns nicht zu kalt ist.
Reply
#5
Ich trage auch hauptsächlich Madrid zu Hause und Gizeh im Büro / Studio
Reply
#6
Ich trage eigentlich so gut wie alle Paare, die ich auch draussen trage drinnen ^^ bin eh immer barfuss
Reply
#7
Ja, trage meine alten Arizonas (blau, Birkoflor) auch jetzt noch draußen, aber mit Socken natürlich. Zum Einkaufen zum Beispiel. Gestern sogar in der Stadt. Momentan ist es ja sehr mild draußen. Ich bin einfach zu faul, mich in meine Halbschuhe zu zwängen, weil ich mich zum Zubinden ja bücken müsste. Also lieber schnell in die Arizonas schlüpfen.
Reply
#8
Ach ja, auf Arbeit trage ich fast Ganzjährig Birkenstock Sandalen (schwarze Milanos, Birkoflor). Draußen und drinnen, habe ich fast vergessen. Natürlich im Winter mit Socken, meine Kollegen haben sich wohl dran gewöhnt. Die Kunden fragen manchmal, ob das nicht zu kalt im Winter ist. Eigentlich nicht, weil ich ja ständig in Bewegung bin. Arbeite im ambulanten Dienst.
Reply
#9
Hallo

heute bin ich drinnen auch mal barfuß in Oslo. Geht gerade so von der Temperatur. Draussen wäre es mir zu kalt dafür. Je nach Laune und Feeling trage ich die sandalen auch im Winter
Viele Grüße

Athenix
Reply
#10
Hallo,

trage auch im Wintzer zu Hause Medinas oder Gizehs, im Büro meistens Boston.
Meine Frau trägt am liebsten ihre Dorians, doch leider sind die nicht mehr im Programm.

Viele Grüße
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)