Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Ihre keine Bestätigungs-E-Mail bei der Registrierung erhaltet ...
#1
Hallo,

bei der Registrierung im Forum werdet Ihr gebeten, eine E-Mail-Adresse anzugeben. An diese wird dann eine E-Mail gesendet mit einem Bestätigungslink. Erst wenn dieser Link geklickt wurde, ist die Registrierung vollständig erfolgt und Ihr könnt die Funktionen nutzen, die nur für registrierte Benutzer gedacht sind (z.B. Privates Forum, Bildergalerie usw.).

Bitte schaut auch in Euren Spam-Ordner, ob die Bestätigungs-E-Mail vielleicht dort gelandet ist.

Leider kommt die Bestätigungs-E-Mail manchmal auch gar nicht an (insbesondere, wenn Ihr Euer Mailkonto bei Microsoft, also live.com oder outlook.com, habt). In diesem Fall meldet Euch bitte direkt bei mir unter der Admin-E-Mailadresse forum@birkibits.com und ich kann Euch dann von Hand freischalten (bitte dabei etwas Geduld, da ich nicht immer sofort antworten kann) Cool

Danke und LG
Jens (Admin)
Reply
#2
Danke euch war guter Hinweis
Reply
#3
Hallo,

in der Vergangenheit gab es leider Probleme, wenn Ihr Euch mit einer E-Mail-Adresse von outlook.de, hotmail.com, gmail.com, web.de usw. im Forum angemeldet hattet. Es konnte nämlich keine Aktivierungs-E-Mail an solche Adressen zugestellt werden. Ohne die Aktivierung sind aber z.B. die Galerie oder das private Forum nicht zugänglich.

Das E-Mail-Problem ist inzwischen behoben! Wenn Ihr also Euer Birkibits-Benutzerkonto bisher noch nicht aktivieren konntet, weil Ihr keine Aktivierungs-E-Mail erhalten hattet, könnt Ihr diese Aktivierungs-E-Mail nun erneut anfordern.

Dazu loggt Euch im Forum ein, falls noch nicht geschehen, und klickt hier:
      www.birkibits.com/member.php?action=resendactivation
Gebt in das Eingabefeld noch einmal Eure E-Mail-Adresse ein und klickt auf „Aktivierungcode anfordern“

Ihr solltet dann eine Mail erhalten mit einem Betätigungslink, den Ihr anklicken müsst. Danach ist Euer Benutzerkonto aktiviert und Ihr könnt z.B. auch die Galerie und das private Forum nutzen.

Viele Grüße
Jens (Admin)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)