Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tragedauer / -häufigkeit Birkis
#1
Hallo in die Runde,
mich würde mal interessieren wie lange am Tag bzw. wie häufig ihr eure Birkis tragt / tragen könnt...
Ich freue mich auf viele Antworten!
Grüße Rhöner
Reply
#2
Hallo Rhöner

bei mir ist es so, dass ich die Birkis tragen kann, wann ich möchte. Weder auf Arbeit noch sonst habe ich da Vorgaben. Allerdings überlege ich mir schon, wann Sandalen passend sind und wann nicht. Und wenn ich Lust auf andere Schuhe habe.

Viele Grüße
Reply
#3
Hey Rhöner, Hallo zusammen,
trage meine ca. 6 Stunden täglich. Im Job, habe als Quereinsteiger neu gestartet, war es früher erlaubt, weiß als Tokyo z.B.
Leider nicht mehr, also trage ich während des Dienstes im Moment Puma runners.
LG
Stefan Wink
Reply
#4
Moin Moin,

ich trage auch meine Birkis wenn es mir passt. Sicherlich muss man manchmal darauf achten, was es für Termine sind. Aber für diesen FALL gibt es ja auch Birkenstocks als Schnürschuhe......ALso FAZIT ich trage täglich welche!!!!!
Reply
#5
Ist sehr unterschiedlich, und auch von meinen momentanen Vorlieben bestimmt.
Birkis sind schon ziemlich lange mit dabei, aber auch Holzclogs und Gummisandalen.
Reply
#6
Ich trage eigentlich (fast) täglich Birkenstock. Und wenn ich welche trage, dann werden es 6 bis 16 Stunden am Tag sein - je nach Lust und Laune sowie Tagesablauf.

Ich habe das große Glück in einer Arztpraxis arbeiten zu dürfen, in der ich Boston tragen kann!
Reply
#7
(23.08.2021, 13:44)LisaMarina87 Wrote: Ich habe das große Glück in einer Arztpraxis arbeiten zu dürfen, in der ich Boston tragen kann!

Hhmmm, sehr schön, wahrscheinlich dann weiße Boston...
Immer wieder ein superschöner Hingucker
Reply
#8
(24.08.2021, 08:06)cravatman Wrote:
(23.08.2021, 13:44)LisaMarina87 Wrote: Ich habe das große Glück in einer Arztpraxis arbeiten zu dürfen, in der ich Boston tragen kann!

Hhmmm, sehr schön, wahrscheinlich dann weiße Boston...
Immer wieder ein superschöner Hingucker

Ja, trage weiße Boston. Ich bin immer wieder verwundert wie viele die schön finden. Mir hat es vor knapp 3 Jahren erst einmal Überwindung gekostet und musste mich erst daran gewöhnen.
Reply
#9
(24.08.2021, 16:25)LisaMarina87 Wrote:
(24.08.2021, 08:06)cravatman Wrote:
(23.08.2021, 13:44)LisaMarina87 Wrote: Ich habe das große Glück in einer Arztpraxis arbeiten zu dürfen, in der ich Boston tragen kann!

Hhmmm, sehr schön, wahrscheinlich dann weiße Boston...
Immer wieder ein superschöner Hingucker

Ja, trage weiße Boston. Ich bin immer wieder verwundert wie viele die schön finden. Mir hat es vor knapp 3 Jahren erst einmal Überwindung gekostet und musste mich erst daran gewöhnen.

Super schön, die weißen Boston in der Arztpraxis. Auch heute für mich immer noch ein Super-Hingucker
Reply
#10
Ich versuche täglich Birkenstock zu tragen. Was zumindest zu Hause und in der Freizeit sehr gut gelingt. Auf Arbeit ist es ganz unterschiedlich, je nach Aufgaben, Kundenkontakt, Wetter, ...
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)