Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Athen schwarz 41N
#1
Hallo verkaufe ein Paar Athen schwarz 41N. Wenig getragen. sehr guter Zustand. Sende gerne Bilder schreibt mir einfach.
Reply
#2
(27.08.2021, 09:42)sabrina Wrote: Hallo verkaufe ein Paar Athen schwarz 41N. Wenig getragen. sehr guter Zustand. Sende gerne Bilder schreibt mir einfach.

Schade, wieder eine Athenträgerin weniger...
Reply
#3
Aber immerhin eine Chance diese tollen Sandalen zu bekommen und aus zu probieren:-)
Reply
#4
Keine Angst, ich hab noch welche Wink
Reply
#5
Immerhin. Es gibt halt Menschen, denen dieses Modell gefällt, die sie auch tragen und die sie halt auch gerne an anderen Menschen sehen. Ich stehe dazu. Ich finde die Athen megacool.
Reply
#6
(28.08.2021, 10:33)sabrina Wrote: Keine Angst, ich hab noch welche Wink

Dann bin ich ja beruhigt. Smile

(29.08.2021, 10:30)athenix Wrote: Immerhin. Es gibt halt Menschen, denen dieses Modell gefällt, die sie auch tragen und die sie halt auch gerne an anderen Menschen sehen. Ich stehe dazu. Ich finde die Athen megacool.

Das ist auch mein Eindruck inzwischen.
Muss dazu aber auch gestehen, dass ich lange Zeit nix von Athens gehalten habe. Und dann lange Zeit unsicher war, ob ich mir die mal zulegen sollte.
Letztlich habe ich es gemacht - auf Anraten eines Freundes hier - und bin inzwischen auch voll von den Athens überzeugt: tolle Sandalen, trage ich jetzt sehr gerne
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)