Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diese Plattform ist eine Katastrophe
#1
Hallo Leute

Ich habe mit dieser Plattform einige Probleme. 
Ich hatte mich eben abgemeldet und konnte mich nicht wieder anmelden. Passwort angeblich falsch. Nein, war es aber nicht. 
Dann etliche Male neue Aktivierungscodes und Passwörter generiert, alle funktionierten zuerst nicht. 

Endlich ist es mir gelungen mich wieder anzumelden, aber jetzt meine Frage:

Wo kann ich mein Passwort ändern? Unter Einstellungen finde ich nichts, nur Angaben zum Profil. Diese Plattform ist furchtbar umständlich aufgebaut. Könnt ihr mir helfen? 

Gruß birkibärchen
Reply
#2
Helfen kann ich dir leider nicht, aber bei mir gab es auch immer wieder Probleme mit dem log in bzw. anmelden.
VG
Reply
#3
https://www.birkibits.com/usercp.php?action=password

Zu finden unter "Einstellungen".
Im mobilen Browser kann es sein, dass es da nicht angezeigt wird. Zumindest fehlt mir da immer was.
Reply
#4
Ich habe es gefunden.
Unter Einstellungen, dann Profil, und dann steht da endlich irgendwann Passwort ändern.

Wer hat sich das bloß ausgedacht, einfach furchtbar.

Verstehe auch nicht, warum mein Passwort nicht erkannt wurde. Auch die generierten Passwörter funktionierten erst nicht.
Das hat jetzt bestimmt 2 Stunden gedauert.

Eigentlich wollte ich heute mal den Chat ausprobieren, aber der funktioniert auch nicht.
Reply
#5
also solch gravierende Probleme hatte ich bislang noch nicht, einzig der chat ist an manchen Tagen ziemlich wackelig...
Reply
#6
Ich hatte auch noch nie solche Problenu, der Chat ist öfters wackelig das stimmt.
Reply
#7
Wie komme ich denn in den Chat? Der Nickname soll doch ausreichen? Passwort ist nicht notwendig?
Reply
#8
Also ich für meinen Teil bin froh, dass es diese Plattform überhaupt gibt.
Bist Du sicher, dass das Problem auf Deinem Endgerät in verschiedenen Internetbrowsern besteht? Bei meinem Firefox hilft beizeiten die Nutzung eines neuen Profils...
Reply
#9
Also bei mir geht's immer problemlos Big Grin zum Glück!
Reply
#10
Wenn Du in den Chat gehen möchtest, gib Deinen Nicknamen ohne Umaute, Leerzeichen und Sonderzeichen. 
Versuch ea mal mit Birkibaerchen (ae und nicht ä).

Ansonsten kann jeder den Administrator kontaktieren.  Probier(t) es einfach mal.

Das Forum hier ist halt ein privat geführtes Forum von unserem Birkifeet und er macht es ganz toll.

Liebe Grüße 
Oslofan
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)