Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandalen beim Date
#1
Hallo zusammen,

Habt ihr schon mal Sandalen, egal ob Birkenstock oder andere, zum Date getragen? 
Und falls ja, wie ist es gelaufen?

Bei mir war es so, dass ich in Sandalen in Kombination mit Jeans immer die besten Dating-Erfolge verzeichnen konnte. Falls jemand fragt, ja, es kam immer zum äußersten Wink. Und wie war’s bei euch??
Ach ja, ich hatte entweder Milanos oder Rios an.
Reply
#2
Ich hatte bei verschiedenen Dates Sandalen an, aber den Verlauf hat das bei mir nie so beeinflusst. Nur einmal hatte die Gegenseite Rios an den Füßen:-(
Reply
#3
wenn es zur Person passt, dann gehören Birkis auch zum Date, ansonsten eben eher nicht, finde ich zumindest
Reply
#4
(31.12.2021, 10:40)athenix Wrote: Nur einmal hatte die Gegenseite Rios an den Füßen:-(

Insbesondere das Emoticon nach deinem Satz macht mich neugierig.
Hat dir wohl nicht gefallen, daß die Gegenseite Rios anhatte (und du evtl. nicht?) oder heißt das eher, daß du's schade findest, daß das nur einmal vorkam, etc?

Magst du die Vorgeschichte der Begebenheit erzählen?
Reply
#5
Guten Morgen

ein Date mit einer Frau in Rios ist natürlich schon ein super Moment. Es wurde aber nicht mehr daraus. Deshalb :-( Insgesamt war der Kontakt, ob mit oder ohne Rio sehr schön, eher :-).

Viele Grüße
Athenix
Reply
#6
(15.01.2022, 10:20)athenix Wrote: ein Date mit einer Frau in Rios ist natürlich schon ein super Moment.
Das kann ich gut nachvollziehen.
Habt ihr das so verabredet, daß sie in Rios kommt oder war's Zufall?
Wusstest du vorher, daß sie auch Birkenstocks mag?
Hattest du auch welche an?
Reply
#7
Big Grin 
Bei mir war es so, dass ich nach dem ersten Date (in Straßenschuhen) ein paar Tage später das Date-Gegenüber zu Hause abgeholt hatte und mir die Tür in Birkis geöffnet wurde, was eine schöne Überraschung war  ...
Big Grin
Reply
#8
(17.01.2022, 12:52)fr3gg@ Wrote:
(15.01.2022, 10:20)athenix Wrote: ein Date mit einer Frau in Rios ist natürlich schon ein super Moment.
Das kann ich gut nachvollziehen.
Habt ihr das so verabredet, daß sie in Rios kommt oder war's Zufall?
Wusstest du vorher, daß sie auch Birkenstocks mag?
Hattest du auch welche an?

Ich hatte gehofft, dass sie ihre Rios anzieht. Es war ein warmer Sommerabend und ist hatte Glück und einen schönen Anblick. Ich wusste schon, dass sie die Rio hat. Und ich hatte keine Sandalen an.

Viele Grüße
Reply
#9
Weil es gerade so schön in den Kontext passt:
Das hier war die Vorstufe zu einem Date - ich war mit meinen Wave No.1 unterwegs. Die Verfasserin hatte Rios in schwarz-lack an, die hervorragend zu ihrer ansprechenden Gesamterscheinung passten & meine Aufmerksamkeit geweckt hatten. Es wurde allerdings kein Date daraus, weil ich derzeit frisch liiert war & diejenige welche immer noch nicht hergeben mag...


LG
Björn

[Image: 36_17_01_22_8_53_28.jpeg]
Reply
#10
Ist aber wirklich cool. Dazu fällt mir auch was ein: Nach einer Feier im Park fahre ich mit dem Fahrrad heim. An einer Ampel komme ich mit einer Frau nett ins Gespräch. Als Grün kommt fahren wir gemeinsam weiter. Später als sie woanders hin musste sagte ich "Ich kann Dir gerne meine Nummer geben, da musst Du nicht inserieren." Sie fand es gut und wir haben uns ab und zu getroffen. Viele Grüße Athenix
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)