Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alexandria bei Ebay
#1
Moin zusammen,

bei ebay gibt es aktuell viele Alexandria in 42.

BIRKENSTOCK braune Leder Damen Latschen Sandalen Gr. 42 | eBay

Was meint Ihr?

Echt oder fake?

LG Oslofan
Reply
#2
Hallo Bernd,
das sieht für mich echt aus: Der Verkäufer hat zahlreiche Modelle im Größenbereich 40 bis 42 im Angebot - alle unterschiedlich & weitestgehend ungetragen. Meines Erachtens handelt es sich um den Abverkauf einer Sammlungs- oder Nachlassauflösung. Zudem bietet der Verkäufer mehrere Artikel unter 20 EUR an, ein Betrüger würde sich mit diesem Kleinkram nicht abgeben.

Gruß & 'nen schönen Feiertag
Björn
Reply
#3
Hab zwar noch nie Alexandria in natura gesehen, tippe aber auch auf echt. Wenn ich mit Fakes Geld machen wollte, würde ich doch gängige Modelle fälschen, die sich schnell verkaufen. (Oder gibt es einen so großen Sammlermarkt für „Exoten“?)

A propos: vorletzten Montag war hier eine Frau in fast neu aussehenden weißen Yao unterwegs. Schöner Anblick.
Reply
#4
Moin,
danke für den Hinweis. Ich gehe auch davon aus, dass es sich um echte Birkenstocks handelt. Verkäufer bietet kostenlosen Versand und Rückgabe an.
Habe es versucht und habe welche gekauft.
Suche dieses Modell schon sehr lange.
Freue mich schon auf die Lieferung.
Werde berichten, wenn die Birkenstocks angekommen sind.
VG
Reply
#5
Moin,

der hat ja nicht nur Alexandria sondern auch einige andere Modelle im Angebot. Ich habe mir dort jetzt mal ein neues Paar Bali in Größe 42 mit normaler Weite erstanden. Mit 60€ ist der Preis sogar echt in Ordnung.

Wenn die angekommen sind werde ich mir wahrscheinlich noch das ein oder andere Paar von dem Verkäufer gönnen.

Ich berichte ebenfalls.
Reply
#6
Ich habe Kairo in Bordeaux für 60 Euro inklusive Versand genommen.

Werde berichten. 
Der Verkäufer hat viele Schätze. Smile

Alexandria in dunkelbraun 42 N bekomme ich jetzt über Kleinanzeigen.

LG Oslofan
Reply
#7
Kleines Update:

Habe für insgesamt 100€ nun zwei Paare gekauft. Einmal Bali in 42N und ein mir noch unbekanntes Modell von Tatami (by Birkenstock) in 42N.

Beide heute bezahlt, beide bereits unterwegs.

Bin mal gespannt.
Reply
#8
Schuhe kamen am Freitag an. Absolut neu und unbenutzt. Müssen Original-Birkenstocks sein. Alles perfekt. Freue mich, nun diese Modell besitzen zu dürfen und das noch als unbenutzter Schuh.  Smile
Bilder in der Galerie, Tragebilder folgen.
Reply
#9
(06.05.2024, 07:06)6800 Wrote: Schuhe kamen am Freitag an. Absolut neu und unbenutzt. Müssen Original-Birkenstocks sein. Alles perfekt. Freue mich, nun diese Modell besitzen zu dürfen und das noch als unbenutzter Schuh.  Smile
Bilder in der Galerie, Tragebilder folgen.

Nunja, wie so oft hat es DHL bei mir mal wieder so richtig verka**t. Laut DHL ist der Zielort des Empfängers (Düsseldorf) unbekannt und BEIDE Pakete gehen zurück an den Absender.

Der weiß schon bescheid und schickt dann beides zusammen in einem Paket noch mal los.

Was ich mittlerweile von DHL halte schreib ich hier besser nicht ....

Übrigens: Vor zwei Monaten hat unsere Packstation die Annehme eines Paketes persönlich verweigert ....
Reply
#10
Ich habe bei dem Anbieter ein Paar Palma (schwarz, Leder) und ein Paar Papillio Sparta, beide in 40 N erstanden. Bilder findet ihr in der Galerie.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)