Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Londonmodelle
#1
Hallo Birkifans,

ich habe gerade bei Birkenstock.com entdeckt, dass es das Modell London
in den Farben Taupe, Dunkelbraun und Sand gibt.

https://www.birkenstock.com/de/london-su...u_color=42

Sind die im neuen Katalog als Modell abgebildet?

Liebe Grüße
Oslofan
Reply
#2
sehen gut aus, und mal andere farben als die alten standards.
veloursleder kenne ich sonst noch nicht, aber macht einen angenehmen eindruck

gruß
cravatman
Reply
#3
wunderbar, hoffentlich gibt es sie auch mal bis in meine größe. ich bin gespannt.
Reply
#4
Hallo Bostonbirk,

das Modell London gibt es in der Farbe Taupe in Größe 45 schmal und bis 46,
in normal bis Größe 43.

Die anderen beiden Farben leider nur bis Größe 43 schmal.

Liebe Londongrüße Rolleyes
der Oslofan
Reply
#5
Warum das hier wieder beschränkt wird weis auch keiner!?. Finde es schade das die Auswahl manchmal sich so über die größe selektiert wird.
Reply
#6
Moin moin,

eins meiner Lieblingsmodelle! Ich bin aber langweilig und bevorzuge schwarzes Glattleder. Bei den Preisen wird mir leider etwas schwindelig. Das könnte die Gelegenheit sein eines meiner zwei Paare London mal zum Reparaturservice von Birkenstock zu schicken. Selbst eine gründliche Überholung stelle ich mir deutlich günstiger vor ... hat da wer Erfahrungen?

Gruß Simon
Reply
#7
Gibt es denn den Reparaturservice überhaupt noch? Wenn ja, dann würde ich auch ein älteres Modell (meine Yaras) überholen lassen.
Reply
#8
Meines Wissens nach gibt es den noch.
Reply
#9
Hast du da eine Adresse oder Telefonnummer?
Reply
#10
Hallo allerseits,

hab mal etwas gesucht:
https://www.birkenstock.com/de/faq/custo...e-faq.html

Kann ich mein BIRKENSTOCK Produkt reparieren lassen? Falls ja, wo?

In vielen Fällen ist eine Reparatur Ihres BIRKENSTOCK Produktes grundsätzlich möglich. Die Kosten hierfür sind allerdings je nach Artikel, Größe, Material und Ausführung unterschiedlich. Bitte senden Sie unserem Reparatur-Service daher vorab per E-Mail unter returns@birkenstock.com einige Bilder des Artikels und des entstandenen Schadens zu. Gerne teilen wir Ihnen im Anschluss mit, ob sich eine Reparatur durchführen lässt, welche Kosten dadurch entstehen und wie das weitere Vorgehen aussieht.

Gruß Simon
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)