Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Anschaffungen für den kommenden Sommer
Hallo zusammen,

gestern habe ich mir Gizeh´s in schwarz bestellt.
Mit Rabatt 75€, da musste ich doch gleich zuschlagen.
Nun bin ich auch für die kommende Saison gerüstet.

Wie ist es bei Euch, habt Ihr Euch auch noch neue angeschafft?
Oder habt Ihr es noch vor?
Reply
Hallo,

Habe über 20 Paare daruter auch welche die ich letztes jahr erst spät gekauft habe und somit nichtmehr draußen tragen konnte. Die kommen jetzt zuerst dran Smile im wechsel mit älteren paaren.

LG
Reply
Für diesen Sommer habe ich: Kumba schwarz, Daloa und Blanca dazu Almere und Piazza. Jetzt noch bestellt Kumba in weiß.
Reply
Ich habe mir such schon einige neue Birkis gegönnt:
Sibyl schwarz, Madrid Big Buckle schwarz, Sydney Cushion Buckle Graceful Taupe, Rio AS Kids Electric Metallic Copper, Kumba und Mayari Split Kids Electric Metallic Pearl/Copper.
Reply
Ich habe in einem Outlet ein Paar Arizona Vintage Wood Thyme erstanden. Die wurden meiner Erinnerung nach nie im Online-Shop angeboten. Macht nichts, mir gefallen sie trotzdem.

Es gibt ja aktuell auch wieder einige neue Modelle bzw Abwandlungen von bekannten Modellen, etwa Boston CT, Boston Nova und London Nova. Aktuell lasse ich bei diesen aber anderen Kunden den Vortritt.
Reply
Hey Smile
Mir sind die Gizeh immer zu groß in meiner Größe, da ich sehr breite Füße hab. Habt ihr da Tipps für die Größe oder fallen andere birkis anders aus?
Reply
Bei Gizeh ist halt im vorderen Bereich kein Riemen, der die Füße nach außen in der Breite eingrenzt. Deshalb empfiehlt Birkenstock bei diesem Modell auch, immer die normale Weite zu wählen, auch wenn man sonst die schmale Weite trägt und nur bei extrem schmalen Füßen die schmale Weite zu nehmen.

Vielleicht wäre Mayari eine Alternative für dich.
Reply
Oh, danke.
Fallen die denn von der Länge auch ähnlich aus wie die Gizeh?

Ich hab leider schon die normale Weite probiert und in meiner Größe waren die einfach zu lang hinten ?
Reply
Von der Länge fallen die alle gleich aus. Es gibt aber einen Längenunterschied zwischen normaler und schmaler Weite, zumindest bei meiner Größe 40. Da ist das N-Fußbett ca. 3 mm länger als das S-Fußbett.
Reply
Oh okay gut zu wissen.

Was würdest du für breite Füße empfehlen?
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)