04.08.2025, 19:59
Sichtungen 2025 :)
|
04.08.2025, 19:59
06.08.2025, 08:05
Hallo,
Gestern im Rossmann eine junge Frau gesehen die schwarze Arizona trug. Sah toll aus ![]() LG
07.08.2025, 06:48
Die letzten Tage gab's ja nicht so viel zu sehen aufgrund des nicht so tollen Wetters... Seit gestern bin ich bei nem Festival und es gibt echt einiges zu sehen...madrid und Gizeh in allen Varianten, einige mayari, aber am häufigsten Arizona... Gestern gab es direkt zwei Highlights, zum einen eine junge Frau, ca 30, sie war bekleidet mit einem braunen top, weißer maxi-Rock und trug Boston in velour taupe ohne Socken. Der Anblick war sehr stimmig!
Zweite Highlight war aufgrund der Seltenheit eine ca 20-25 jährige, gut gebräunt mit jea ns-Hotpants und weißen Gizeh-Plattform! Ich bin gespannt, was es die nächsten Tage noch zu sehen gibt!
07.08.2025, 11:08
Hallo,
Das wetter wird wieder wärmer ![]() Daher wieder eine tolle sichtungen gestern und heute gehabt. Frau ca 40+ , Madrid Big Buckle Cognac. Mann 50+ Schwarze Arizona (schon gut eingetragen) Mädchen 10+, Mocca Arizona. Und highlight eine frau ca 30, kurze hose und Boston Schwarz, mit grauen socken. ![]() Hoffe auf weitere tolle sichtungen kommende zeit ![]() LG
07.08.2025, 19:57
Wieder jede Menge Birkis heute. Und zum 2. Mal ein sehr interessantes Phänomen: Business Frauen in eleganten Hosenanzügen barfuß in richtig abgelatschten Arizonas (einmal schwarz, einmal braun) im Bahnhof. Ich vermute mal, dass die ihre Business Pumps im Handgepäck hatten, aber irgendwie finde ich die Kombi durchaus reizvoll...
Barfuß oder Birkenstock - alles andere ist overdressed!
07.08.2025, 21:02
(07.08.2025, 19:57)Barfuß_oder_Birki Wrote: Wieder jede Menge Birkis heute. Und zum 2. Mal ein sehr interessantes Phänomen: Business Frauen in eleganten Hosenanzügen barfuß in richtig abgelatschten Arizonas (einmal schwarz, einmal braun) im Bahnhof. Ich vermute mal, dass die ihre Business Pumps im Handgepäck hatten, aber irgendwie finde ich die Kombi durchaus reizvoll... Und wie wir wissen sind abgelatsche Arizona mega bequem ![]() Wobei madrid noch besser wären, weil diese noch lockerer und leichter am Fuß sind ![]() LG
08.08.2025, 06:19
Ich war gestern Abend bei einem kleinen Weinfest.
Viele Birki Sichtungen, vor allem Madrid BB. Highlight war eine Gruppe von vier jungen Frauen an einem Tisch. Drei von vier trugen Madrid BB in cognacbraun mit der goldenen Schnalle. Sah fast nach einer Uniform aus sozusagen ?
Yesterday, 09:51
Hallo,
Gestern auf dem Schanzenfest in Emskirchen gab es ein paar Birkis zu sehen. (Aber neber geschlossenen Schuhen überwiegend Latschen und Slides so mit weißen socken...) Ich trug Schwarze Arizona wie der Drache sie oft getragen hat. (Meine 2 kumpels badelatschen mit weißen socken) Ein junger Mann ca. 30 Blaue Arizona. Junge frau mitte 20 in Gizeh schwarz Und 2 weitere Frauen mit Boston. Einmal Taupe und einmal Schwarz. LG
55 minutes ago
Hallo,
letzte Woche Frau und Mann im Partnerlook, sowas gefällt mir immer sehr gut, sie trug Gizeh, er Arizona, beide in dunkelbraun. Gestern bei einem Fest gab es einiges zu sehen, viele Madrid in allen möglichen Farben, fast alle Big Buckle. Dann noch eine junge Frau in schwarzen Mayari´s. Außerdem die Standards, ein paar Arizona und Gizeh. Wünsche Euch allen eine schöne Woche mit ganz vielen Sichtungen bei dem tollen Wetter. |
« Next Oldest | Next Newest »
|