Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 3.75 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungen 2025 :)
(12.08.2025, 13:45)BirkiAndy Wrote: Heute noch zwei tolle Sichtungen, Mann und Frau beide mit Gizeh in blau.

Zwei Mädchen fuhren mit dem Fahrrad an mir vorbei, die eine ca 15 Jahre trug Arizona in Gold, die andere ca. 12 Jahre trug Gizeh Mocca.

Hallo , 

Hoffe bei den mädels das es originale Birkis waren Big Grin meist sieht man ja leider nur fakes bei jüngeren... 

Tolle sichtung Smile  und gehören mann und frau zusammen also partnerlook oder hast du die getrennt gesehen? 

LG
Reply
Gude,

gestern mehrere Mädels gesehen mit Boston taupe und (Achtung Ekelalarm) weiße Tennissocken.

Ein Mädel war höchstens ca. 10 - 12 Jahre alt. Da weiß man ja schon, das Geld beim einkaufen keine Rolle spielt. Sind doch Schuhe in dem Alter sehr schnell zu klein.

Und heute wieder unzählige Birkis zu sehen. Arizona, Gizeh und Madrid. Dabei am meisten Madrid BB Cognac.

Grüße aus Mainhattan
Reply
(12.08.2025, 19:32)Lederbirki Wrote: Gude,

gestern mehrere Mädels gesehen mit Boston taupe und (Achtung Ekelalarm) weiße Tennissocken.

Ein Mädel war höchstens ca. 10 - 12 Jahre alt. Da weiß man ja schon, das Geld beim einkaufen keine Rolle spielt. Sind doch Schuhe in dem Alter sehr schnell zu klein.

Und heute wieder unzählige Birkis zu sehen. Arizona, Gizeh und Madrid. Dabei am meisten Madrid BB Cognac.

Grüße aus Mainhattan

Hallo, 

Ich kanns nicht oft genug sagen aber trotzdem nochmal weils spaß macht Wink Big Grin  : 

Ich finde Boston Taupe mit weißen socken passt super. Trage ich auch ab und zu gerne :Smile irgendwie hat das was Smile ist ja geschmackssache Big Grin 

Tolle sichtung. Smile vlt hat sie ja noch geschwister an welche die schuhe weitergegeben werden :Smile originale sichtungen bei kids sind ja eine seltenheit. 

LG
Reply
Hallo,

Eben an der Bushalte, eine junge frau anfang 20 mit Pearl White Madrid Smile hat bei laufen richtige schlapp-geräuche gemacht Big Grin fand ich toll.

Ihre freundin so billig flip flops...

LG
Reply
Eben in der Mittagspause, eine Frau auf einem Fahrrad trug Yara in Habana.
Wahnsinn. So schön und selten.

Athenix
Reply
(12.08.2025, 15:13)sjoeren98 Wrote:
(12.08.2025, 13:45)BirkiAndy Wrote: Heute noch zwei tolle Sichtungen, Mann und Frau beide mit Gizeh in blau.

Zwei Mädchen fuhren mit dem Fahrrad an mir vorbei, die eine ca 15 Jahre trug Arizona in Gold, die andere ca. 12 Jahre trug Gizeh Mocca.

Hallo , 

Hoffe bei den mädels das es originale Birkis waren Big Grin meist sieht man ja leider nur fakes bei jüngeren... 

Tolle sichtung Smile  und gehören mann und frau zusammen also partnerlook oder hast du die getrennt gesehen? 

LG

Hallo, 
Ja die beiden waren zusammen, Partnerlook gefällt mir immer sehr gut.
Reply
Die letzten Tage waren ja ziemlich warm und dementsprechend gab es auch viele Birkis zu sehen.
Highlight waren für mich zwei junge Männer in Milano, eine Frau in normalen Milano und eine in Milano CT.

Bei uns geht ja die Schule schon wieder los. Auffällig ist, dass viele Kiddies Birkis tragen. Gesehen habe ich neben Gizeh und Arizona auch einen Teenager in schwarzen Milano und Kids in Milano oder New York.
Ein Mädchen trug letztere sogar welche im „Harlekin“ Design, also die mit den 4 verschiedenen Farben. Woher sie die wohl hat? Die habe ich ja vor knapp 30 Jahren als Teenager schon getragen.
Reply
Momentan kann man die Birki-Sichtungen garnicht alle dokumentieren.
Ein kleines Highlight von gestern, ein Pärchen im Cafe, beide in schwarzen Gizeh - leider EVA und kein Leder.
Sonst, viele in Arizona, Gizeh, zwei Mädels in Mayari,... und eine in Yara.
Der Sommer ist auf jeden Fall die schönste Jahreszeit für Birkilovers...
Reply
(15.08.2025, 08:23)Birkifreak Wrote: Der Sommer ist auf jeden Fall die schönste Jahreszeit für Birkilovers...

Oder generell für Freunde des offenen Schuhwerks. 
Auf meiner Bucketlist der Sichtungen fehlt definitiv noch ein Mann in Barfußsandalen und einer in Römersandalen.
Reply
Ich kann nur zu stimmen, die letzten Tage gab es echt viel zu sehen...
Mittwoch beim Betriebsausflug trug eine Arbeitskollegin schwarze Taormina. Auch bei den Damen aus dem Büro gibt's einiges zu sehen, Mayari, Arizona, Gizeh.
Gestern beim Blutspenden waren zwei Damen ca 40 Jahre alt,gehörten scheinbar zusammen. Eine mit nem weißen Kleid und schwarzen madrid BB, die andere schwarzes Kleid mit weißen madrid BB. Das war schon sehr schön zum ansehen.
Abends war ich noch auf nem Geburtstag und ein anderes Paar war auch in birkis dort. Beide 28, er trug braune Arizona und sie schwarze madrid BB. Sie spielte die ganze Zeit mit denen rum... Ich musste mich richtig zusammen reißen, dass ich nicht zu viel und zu auffällig hin schaute...
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)