Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Madrid und Gizeh Big Buckle unisex?
#4
Es gab Zeiten, als Birkenstock breitere Riemen als männlicher verkauft hat. Ich denke da an Ramses im Vergleich zu Gizeh. Wenn ich mir auf der Birkenstock-HP die männlichen Modelle anschaue, bleibt da leider kaum mehr übrig, als was ich den Standard nennen möchte.

Ich selbst hatte mir Anfang des Jahres erstmals Madrid zugelegt und anfangs im Haus getragen. Die letzten beiden Monate trug ich fast ausnahmslos Arizona und Milano, aber die letzten zwei Wochen wechselte ich immer häufiger auf die Madrids und seit einigen Tagen nur noch die. 

Momentan trage ich die sogar so gern, dass ich mir ebenfalls schwarz-fettlederne Big-Buckle-Madrid-Gedanken mache. Bei meiner Größe ist das zum Glück kein Problem. Ich finde die Big-Buckle-Madrid nicht mehr feminin, als wofür ich vormals die normalen Madrids hielt. Ich finde, lediglich die silberne Schnalle geben diesen Madrids eine femininere Note. Sieht aber auch stark aus in Kombination mit dem schwarzen Exquisit-Fussbett (was ebenfalls für BirkiPhils BB-Gizeh gilt Wink).
Reply


Messages In This Thread
RE: Madrid und Gizeh Big Buckle unisex? - by Maya - 14.06.2022, 16:25

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)