Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandalen und Socken in den 70er Jahren.
#21
(16.09.2023, 14:27)sjoeren98 Wrote:
(16.09.2023, 13:43)Birkibärchen Wrote: Neulich auf Kika: Schloß Einstein

Ein Mädel (ca. 13 Jahre alt) in Kniestrümpfen und Sandalen, ein älteres Mädel (ca. 16 Jahre) rote Arizonas barfuß.
Und erst in dieser Woche: Ein Junge (Colin, ca. 15 Jahre ) trägt so seltsame neumodische Trekkingsandalen in grau. Habe so ein Modell noch nie vorher gesehen. Auch mit Socken.

Sieht fast so aus als käme der Socken-Trend zurück. Was mich schon wundert, dass so etwas in einer deutschen Jugendserie zu sehen ist. Sonst tragen Jugendliche immer nur Sneakers, Turnschuhe oder Chucks in solchen Serien. Langweilig. Vielleicht sehen die Filmemacher endlich ein, dass das nicht der Realität entspricht.

Hallo, 

Wenn ich zurzeit Jugendliche in Slides (Badelatschen) sehen haben 95% davon socken an. Ganz selten das ich mal dann Slides ohne socken sehe. Big Grin 

LG Smile
Ja, scheint ein neuer Trend zu sein. Viel mir vor ein paar Jahren schon auf, konnte es anfangs kaum glauben.  Big Grin Und meistens auch noch Tennissocken. Vielleicht tragen sie die nur, damit der Schweiß besser aufgenommen wird.  Big Grin Ich möchte an heißen Tagen nicht auf Plastiksohlen laufen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Teva-Trekkingsandalen wirklich angenehm sind. Sind doch auch komplett aus Kunststoff.
Reply


Messages In This Thread
RE: Sandalen und Socken in den 70er Jahren. - by Birkibärchen - 16.09.2023, 17:18

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)