Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birkis in der Familie und bei Freund/Freundin
#28
Meine älteste Tochter hat drei paar Gizeh und ein Paar Boston, meine Frau nur ein Paar Boston, ihr ist die Sohle zu hart, ich werde mit ihr wohl noch mal über Weichbettung reden müssen. Leider mögen beide keine Madrid, weil sie meinen, darin zu wenig halt zu haben. Meine beiden jüngeren Töchter sind leider eher Team Sneaker, die konnte ich noch nicht überzeugen...

Interessanterweise hat meine Frau schon bevor wir uns kennenlernten in der Schule als Teenager Birkenstocks getragen, sogar auf Klassenfahrt. Das war in den frühen 90ern schon was besonderes. Die lagen auch noch eine Weile bei uns im Schrank, sind dann aber irgendwie weggekommen, auch weil ich ihre Füße früher lieber in Berkemann gesehen habe. Jetzt finde ich es schade, dass die weg sind, das waren welche mit dünnen gekreuzten Riemen in dunkelblau und irgendwie waren da auch noch lange Riemen zum um den Knöchel zu binden dran, wenn ich mich recht erinnere, keine Ahnung, was für ein Modell das war...
Reply


Messages In This Thread
RE: Birkis in der Familie und bei Freund/Freundin - by Barfuß_oder_Birki - 15.10.2023, 18:27

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)