Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Birkisommer-Hightlight (Sichtungen)
#20
(25.10.2021, 17:26)broscross4 Wrote:
(25.10.2021, 17:16)sjoeren98 Wrote:
(25.10.2021, 15:37)broscross4 Wrote: Ich hatte Anfang Juli im Marktkauf eine etwa 40 jährige in Ibiza gesehen. Leicht kaputt waren die leider schon, aber immer noch top!

Außerdem habe ich einen etwas 14 jährigen blonden Jungen in blauen Gizeh gesehen. Die sahen noch richtig schön neu aus.  Shy  Bei Jungen im Teenageralter sieht man Birkis ja leider echt mega selten. Echt schade!

Da muss ich Dir leider zustimmen. 
Birkenstocks sind bei Kindern und Teenies bzw. jungen leuten eine seltenheit. Echt schade. 

Hier und da mal (insgesammt vlt an 2-3 ) an einigen Jüngeren welche gesehen. Meist Arizona oder Gizeh. 

Kann mir aber gut vorstellen, das viele Birkenstocks haben aber diese nur als Hausschuhe tragen und sich nicht trauen welche auch draußen und zur Schule anzuziehen.

Arizonas habe ich ehrlich gesagt noch nie an jungen Menschen gesehen, und Gizehs wenn überhaupt Mädels. (Aber auch nur 2 mal)

Als Hausschuhe werden die glaube ich eher Adiletten und sowas haben... 
Schade schade

Stimmt, aber in Adiletten sehe ich oft Jugendliche auch draußen mit rumlaufen. Erst neulich im Penny, junges Mädel, vielleicht 14 oder 15, keine Ahnung. Hübsches Kleid, aber diese scheußlichen Adiletten mit weißen Socken!!! Und das ist mir schon die Jahre vorher aufgefallen. Jugendliche tragen gern Adiletten mit weißen Tennissocken. Ein neuer Trend? 

Gerade für Mädels gibt es so schöne flache Sandalen (auch andere Marken außer Birkenstock) , aber sie tragen lieber billige Flip-flops oder diese blöden Adiletten. Ich verstehe es nicht.
Reply


Messages In This Thread
RE: Euer Birkisommer-Hightlight (Sichtungen) - by Birkibärchen - 18.05.2022, 21:40

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)