Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Arizona
#1
Hi, 

ich war heute etwas unterwegs und irgendwie waren heute alle (jungen) Frauen in kurzen Hosen bzw Rock und dazu in Arizona unterwegs. Vielleicht auch ein neuer Trend? Farben dann auch meist dunkelbraun und schwarz. 

Möglich, dass manche ja auch mehrere Birki-Modelle besitzen und heute war dann Arizona-Tag. Oder wer den Steg von Gizeh nicht mag, nimmt halt Arizona. 

Außerdem sah ich heute das erste Paar Yara in freier Wildbahn in diesem Sommer. 
Sleepy

LG
Jens
Reply
#2
Hey, ich trage auch manchmal gern meine Arizona und finde dass die Arizona halt etwas cooler wirken. Gizeh sind so ein bisschen eleganter am Fuß. Arizona trag ich gern zu Jeans, Gizeh oder Madrid auch gern zum Rock oder Kleid

Liebe Grüße
Noemi
Reply
#3
Mir ist bei mehreren Sommerurlauben in Skandinavien aufgefallen, dass in Schweden und Norwegen an Birks fast ausschließlich Arizona getragen wird. In den dortigen Schuhgeschäften gab es auch fast nur Arizona. Wenn dort jemand mit Gizeh rumlief, handelte es sich eigentlich immer um Touristen aus Mittel- oder Südeuropa. Bei den niederländischen Touristen fiel mir auf, dass auch sehr viele Männer und Jungen Gizeh trugen. Die Marktanteile der verschiedenen Birki-Modelle sind in Europa offensichtlich sehr unterschiedlich.
Reply
#4
Ich war am Samstag in Wertheim Village. Dort habe ich glaub so viele Yaras und Arizonas wie noch nie gesehen. Und quer durch di Farbauswahl.
Und auch viele andere Männer in Gizeh und sogar Kairo.
Und vor Birkenstock-Laden haben sich die Leute ordentlich angestellt Wink
Reply
#5
Hallo zusammen,

der Trend geht bei Frauen immer mehr zu Arizona. Einige Bekannte planen einen Kauf oder haben sie bereits.

Einfach zeitlos schön. :-)

Liebe Grüße
Reply
#6
Hallöchen

Gemeint sind dabei bestimmt die jungen Frauen. Wink
Meine trägt Arizona, Milano und Boston schon seit Jahrzehnten, Bei 37N sieht das wirklich niedlich aus. Smile
LG
Stefan Wink
Reply
#7
Hi,

von den Beobachtungen her, bin ich der Meinung, dass Gizehs und Madrids noch vor Arizonas bei den Mädels im Trend liegen.
Vor allem Madrids mit Big Buckle sieht man vehältnismäßig oft.

LG
Reply
#8
Also dieses Jahr habe ich sehr viele Frauen und Mädels in Arizona gesehen. Von Schwarzen über Silber bis hin zu Knallrot. 

Sowohl auf der Straße als auch bei Freunden und in der Schule waren immer genug Arizona vertreten. Smile

Lg
Reply
#9
(25.06.2020, 22:44)APMFan Wrote: Mir ist bei mehreren Sommerurlauben in Skandinavien aufgefallen, dass in Schweden und Norwegen an Birks fast ausschließlich Arizona getragen wird. In den dortigen Schuhgeschäften gab es auch fast nur Arizona. Wenn dort jemand mit Gizeh rumlief, handelte es sich eigentlich immer um Touristen aus Mittel- oder Südeuropa. Bei den niederländischen Touristen fiel mir auf, dass auch sehr viele Männer und Jungen Gizeh trugen. Die Marktanteile der verschiedenen Birki-Modelle sind in Europa offensichtlich sehr unterschiedlich.
Ich glaube, amerikanische Mädels bevorzugen auch Arizonas. Ich selbst war noch nie in Amerika, aber es gibt viele Videos auf Youtube. Unter "Summer Outfit" oder "my summer shoes" zeigen die Mädels ihre Klamotten und Schuhe. Bei Birkenstock fast nur Arizona, Gizeh eher selten. Gibt schöne viele Videos auf Youtube.
Reply
#10
Habe die selbe erfahrung wie Birkibärchen gemacht Smile

Habe schon viele Schuhsammlungs-Videos, hauls ect. auf Youtube gesehen und fast immer waren es Arizonas.

Auch wenn man bei Instagram schaut die meisten aus Amerika tragen Arizona. Aber auch manchmal Florida.

Kann jeden die Videos empfelen. macht spaß es sich anzuschauen.

LG
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)