Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Birkenstocks tragt Ihr zuhause?
#1
Ich trage am liebsten meine Arizona daheim :Smile

Würde ja ab liebsten Gizeh oder Mayari zuhause tragen stellt sich aber mit socken im Winter schwer da Big Grin Hatte mal madrid waren mir aber für zuhause zu locker und florida sitzt mir irgendwie zu fest! Arizona ist da ein gutes zwichending ;Wink

Arizona sind im Camo Acid Line desing. 

Freue mich auf Eure antworten! 

Lg
Reply
#2
Also ich trage zu Hause die gleichen Modelle wie draußen, im Wetter habe ich in der Wohnung auch nicht immer Socken an.
Madrid gehen auch mit und ohne
Reply
#3
Boston wenn es kalt ist. Sonst gerne Arizona oder Gizeh.
Reply
#4
Meistens auch Mayari, aber ich wechsele gerne auch mal auf ein anderes Modell, z.B. Franca. Sehr gerne auch mal Papillio Nora.
Reply
#5
Zu Hause trage ich immer meine Boston. Jetzt im Sommer fast immer barfuß..
Reply
#6
Meine Birkenstocks sind nicht so streng nach Modellen für drinnen oder draußen getrennt, das überschneidet sich auch ein bisschen. Eben je nach meiner aktuellen Vorliebe.

Tendenziell mehr für drinnen sind meine Madrids (jetzt neu second-feet bekommen) und die EVA-Bostons (mehr für die Hausarbeit).
Aber ich ziehe auch viele andere Birkenstocks drinnen an: die Gizehs, die Spartas, die vielen Fersenriemensandalen, Super-Birkis ...

und natürlich immer barfuß zu Hause
Reply
#7
Moin,
Alle Modelle, ausgenommen London und Dundee.
Nackte Füsse sowieso. Wink
LG
Stefan Wink
Reply
#8
Moin,

Da ich aktuell leider nur ein paar Mayari habe bleibt bei mir nicht viel Auswahl Big Grin......
Reply
#9
Mayari sind doch super!
Reply
#10
Je nach Lust Milanos oder Tokio. Meistens aber eher die Milanos, da ich in denen nicht so sehr schwitze.  Smile Früher habe ich oft die Arizonas getragen.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)