Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 2 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings Birkenstocks :)
#1
Hallo Zusammen, 

Zurzeit ist ja echt tolles Birkiwetter, da wollte ich mal frage welche Birkenstocks zurzeit Eure favoriten sind die ihr gerne draussen/unterwegs am meisten tragt? 

Ich trage zurzeit am meisten meine (schwarzen) Gizeh. Am 2. meisten meine Arizona (Camo A. Line) und öfters auch mal meine (mokka) Florida. 

Ich liebe sie ja alle! Trage ja alle meist querbeet aber diese 3 Paare am häufigsten. Sei es mal eben kurz zur Post, Bäcker oder auch beim einkaufen und endlich wieder beim Freunde treffen Smile


Liebe Sonnige Grüße,
Reply
#2
Draußen habe ich in den letzten Tagen meist Mayari schwarz Lack getragen, manchmal auch Mayari schwarz Leder, Mayari electric metallic ocean oder Gizeh patent marygold (orange Lack).
Wenn ich Lust auf Fersenriemen habe, trage ich auch mal Kumba, Yaro oder Taormina.
Reply
#3
Ich tausche auch.
Oft waren es Boston, bei dem Wetter Ramses und meine Madrid.
Heute sind es meine gut ausgelatschten Gizeh.
Seit Tagen auf der Arbeit und auch privat.
Reply
#4
ich nehme da alles, was mir gerade im konkreten Moment so passt.
es gibt da eigentlich kein Birkenstock-Modell, was ich nicht mal zwischendurch trage...
Reply
#5
Meine Lieblings-Birkis sind Grad meine Gizeh Big Buckle.
Dicht gefolgt von Yaras und Kairos Wink
Reply
#6
Hallo,

Ganz einfach bei mir.
Morgens in der Frische Boston, dann Arizona ... Milano...
Temara und Kairo.
OK Wink
Am liebsten trage ich im Sommer Steg- und Schlaufe:
Mayari... Yara... Gizeh... Medina...Temara... Kairo.
Ganz nach Laune. Smile
LG
Stefan Wink
Reply
#7
@Jonathan
die Fersenriemensandalen sind auch meine Favoriten
Reply
#8
Edit. 

Am meisten trage ich zurzeit Madrid (Big Buckle) gefolgt von Boston für draußen. 

Im Sommer hatte ich fast nur Madrid und Arizona sowie Gizeh an den Füßen. 

LG Smile
Reply
#9
Draußen trage ich am liebsten Arizona und Milano.
Reply
#10
Ist bei mir wetterabhängig. Seit ein paar Wochen trage ich nahezu ausschließlich meine Boston draußen, natürlich immer barfuß. Die werden mir bei Temperaturen über 5 Grad aber eigentlich schon zu warm, so dass ich jetzt langsam zu Gizeh und sicher auch bald zu Madrid übergehe.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)