Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birkenstockforum ist nun endlich tot
#1
Nun ist es so gekommen, wie viele es schon vorhergesagt haben.
Nachdem die ominöse Admin-Dame sich rar gemacht hatte, ist nun alles abgeschaltet.
Zum Glück gibt es ja noch dieses Forum. Schön!

Mit Gizehs in lackgelb einen wunderschönes Wochenende!

Kairomann
Reply
#2
Ich habe es auch festgestellt. 
Generell wollen wir hoffen,  dass es der Birkilady (Michaela), wenn sie denn eine Frau oder nicht doch ein Mann war, gut geht.

Für alle,  die sich bisher noch nicht angmeldet haben:
Nehmt einfach Euren "alten Nick".
Immer am besten ohne Sonderzeichen und Leerzeichen. 

Auch an alle Gäste: Macht einfach mit. Hier beißt keiner und der Admin Birkifeet ist "echt".

Freue mich auf viele neue Fans, nette Beiträge, schöne Fotos für die Bildergalerie und nette Gespräche im Chat.

LG Oslofan Bernd  Cool



:
Reply
#3
Endlich!! Freue mich sehr! Smile

Habe mich schon lange aus diesem Forum gelöscht! Der Admin Birkilady war mega unsympatisch und die konnte ich garnicht ab.

Nur Ihre meinung hat gezählt und leute die anderer meinung wahren wurden dessen kommentare und beiträge einfach so gelöcht! und meist auch vorher angepöpelt.

Sie hatte auch eine sehr ruppige und  unfreundliche art an sich.
(besonders wenn mann nicht nach madames pfeiffe getanzt ist und nicht zu allen was sie sagt ja und amen gesagt hat)

Hier dieses Forum ist mir schon damals viel lieber gewesen (und immernoch).

Liebe Grüße, Smile
Reply
#4
Hallo Leute, hallo e_rex (altes Forum) 

Ich komme auch aus dem alten Forum. Leider kann ich nicht meinen alten Nicknamen nehmen, weil es den hier schon gibt. 

Im alten Forum war ich birkibär, jetzt heiße ich birkibärchen. 

Ich habe viel mit e_rex geschrieben, ich hoffe, er ist auch hier oder meldet sich noch an. 

Gruß birkibär(chen)

(17.07.2021, 20:54)sjoeren98 Wrote: Endlich!! Freue mich sehr! Smile

Habe mich schon lange aus diesem Forum gelöscht! Der Admin Birkilady war mega unsympatisch und die konnte ich garnicht ab.

Nur Ihre meinung hat gezählt und leute die anderer meinung wahren wurden dessen kommentare und beiträge einfach so gelöcht! und meist auch vorher angepöpelt.

Sie hatte auch eine sehr ruppige und  unfreundliche art an sich.
(besonders wenn mann nicht nach madames pfeiffe getanzt ist und nicht zu allen was sie sagt ja und amen gesagt hat)

Hier dieses Forum ist mir schon damals viel lieber gewesen (und immernoch).

Liebe Grüße, Smile
Hallo sjoeren98

Das mit birkilady kann ich bestätigen. 
Sie war mir auch unsympathisch. 

Ich kann mich an ein Thread erinnern, wo jemand Hilfe wegen der richtigen Größe brauchte. Sie und einige andere Teilnehmer waren sich in der Größe einig. Ich habe mich nur gewundert, weil mir auf dem Foto gleich auffiel, dass die Größe überhaupt nicht stimmte. Irgendwann während des Threadverlaufs war plötzlich jemand anderer Meinung und andere Teilnehmer genauso. Birklady passte dieses aber überhaupt nicht und wetterte dagegen. 

Ein paar Wochen später wollte ich den Ausgang dieses Threads noch mal anschauen. Und ich konnte es nicht glauben, aber genau da, wo sich die Meinungen gegen Birklady gewendet haben, waren alle Kommentare verschwunden. ?
Unfassbar. 


Gruß birkibärchen
Reply
#5
Willkommen Birkibärchen.

Schön, dass Du dabei bist.

Mittlerweile sind fast alle aus dem Birkenstockforum der Birkilady hier. Entweder mit dem gleichen Nick oder einem anderen. 

Der e-rex ist meines Wissens hier noch nicht angemeldet.Er weiss aber von mir, dass es Birkibits gibt.

Das Forum lebt natürlich von den Fans hier.
Alles ein Nehmen und Geben und auch Einbringen. 

Aber alles ein Kann und kein Muss.

Auf eine schöne Forumzeit in Zukunft. 


LG Oslofan Bernd  Cool
Reply
#6
Hallo Oslofan.

Danke für die nette Begrüßung. Ja, hoffentlich meldet sich e_rex noch an. Wir haben viel privat gechattet.

Schon schade um das Forum und die vielen Informationen, die nun verloren gegangen sind. ?

Smileys werden hier irgendwie nicht angezeigt. Leider muss ich erst mit der neuen Bedienung hier klar kommen.
Reply
#7
Hallo Birkibärchen,

schön, dass du hierher gefunden hast. Es ist sicherlich schade um die vielen Beiträge und Informationen des anderen Forums.
Auch hier gibt es einen guten Chat und eine inzwischen sehr umfangreiche Bildergalerie.
Reply
#8
Ja, die Textbeiträge waren im anderen Forum sicherlich vielfältiger. Aber hier lebt der Chat in so vielen Facetten, dass ich das nicht mehr missen möchte. Danke an Bernd und alle, die dazu beigetragen haben.
Reply
#9
Hallo in die Runde!

Ich möchte mich jetzt auch mal hier melden. So wie es aussieht ist nicht nur das Forum tot. Da mir die Inhalte am Herzen lagen, habe ich schon seit Wochen versucht das Forum zu retten. Dies war allerdings nicht möglich.

Nach der Deaktivierung des Forums habe ich nochmal Kontakt mit xobor.de aufgenommen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Betreiberin verstorben sei und die Nachlasspflegschaft eine Löschung gewünscht hat, welcher nachgekommen werden muss.

Ja, Michael(a)? war nicht immer eine einfache Person. Wenn ich jedoch so manchen Kommentar bzgl. ihrer Person hier so lese, dann finde ich hier aber auch so einiges befremdlich!
Reply
#10
Hallo LisaMarina87,
"Befremdlichkeit" trifft exakt den Kern, wenn ich daran zurückdenke, wie diese Michaela mit den Leuten in ihrem Forum umgesprungen ist. Daher habe ich durchaus Verständnis für die diversen Reaktionen hier. Dir selbst wird auch nicht entgangen sein, dass in diesem Forum der Umgang miteinander von Toleranz geprägt ist. Außerdem finde ich es sehr entspannend, dass man hier nicht von den Moderatoren genötigt wird, andauernd irgendetwas schreibend beizutragen, um nicht aus dem Forum geworfen zu werden.

Gruß
Björn
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)