Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Buckle oder 'normale' Madrid?
#1
Welches Modell bevorzugt Ihr:

Big Buckle oder die normalen Madrid? 

Habe seit einigen Tagen die Madrid Big Buckle (Weiß Lack) und liebe sie sehr! Gefallen mir sogar etwas besser als die normalen Madrid. Die große Schnalle ist schon ein schöner blickfang und sieht zudem sehr edel umd luxuriös aus Smile 


Freue mich auf Eure antworten  Smile 

Lg
Reply
#2
Normale Madrid gern in allen Farben.auch Lack.

Big Buckle mag ich gar nicht. 

LG Oslofan  Shy
Reply
#3
(22.07.2021, 19:50)Oslofan Wrote: Normale Madrid gern in allen Farben.auch Lack.

Big Buckle mag ich gar nicht. 

LG Oslofan  Shy

Da muss ich Dir zustimmen! Da haben die normalen Madrid viel mehr Farbauswahl Smile
Reply
#4
Ich habe bisher nur 1 Paar Madrid normal weiß Lack. Die Big Buckle gefallen mir aber auch sehr gut. Denke, dass mein nächstes Paar Madrid ein Big Buckle Modell sein wird.
Reply
#5
Ich habe nur 2 paar Madrid Zinfandel Big-Buckle und Cognag Big Buckle.

So, jetzt ratet mal welche ich lieber mag...
Reply
#6
Ich bin da auch old School, habe keine Big Buckle und auch nicht vor die zu tragen.
Klassische Madrid in vielen bunten Farben ??
Reply
#7
Bei den Madrids finde ich die großen Schnallen nicht so schön, bei Arizona könnte ich mich damit anfreunden.
Da bleibe ich lieber bei meinen schwarz-lack madrids mit normalen Schnallen
Reply
#8
An die Big Buckle-Modelle konnte ich mich bisher noch nicht so gewöhnen. Deshlab besitze ich nur klassische Modelle.

Ich finde den Aufpreis sehr happig! Und, macht das Fußbett beim Laufen Geräusche?
Reply
#9
Hallo Smile

Habe die ohne gefärbten Fußbett. Die machen wie gewohnt keine geräuche.

Wie es bei den Farbigen Fußbetten ist weis ich nicht.

Lg Smile
Reply
#10
Ich finde die normalen besser, als die Big-Buckle. Die Big-Buckle sehen immer wie für Schicki-Micky-Damen gemacht aus. Zwar edel aber fast schon wieder hässlich. Lieber die normalen Riemen.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)