Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birkenstocks im TV
#1
Hallo zusammen, 

Öfters sieht man ja mal das ein oder andere Paar Birkenstocks im Fernsehen. 
Gerade wieder welche gesehen beim Perfekten Dinner. 

Die heutige Gastgeberin in schönen Birkenstock Ibiza. Schwarz. Wenn ich recht gesehen habe sogar lack.
Dieses Modell sieht man doch recht selten. 
Ist zumindest bei mir so Smile

Ist ne tolle alternative zu Madrid. Sieht auch sehr schick aus meiner meinung nach. 

Mein Favorit bis jetzt welche ich im Fernsehen gesehen habe, waren schwarze Arizona bei "Rabenmütter". Den Name der Schauspielerin weis ich nicht mehr. Aufjedenfall haben Ihr die Birkis seht gut gestanden. Smile 


Welche Birkis habt ihr schon im Fernsehen gesehen welche Euch immernoch in guter erinnerung erhalten sind? 

LG
Reply
#2
Hallo,

also an Schauspieler, die Birkis trugen, kann ich mich aktuell nicht erinnern.
Aber im letzten Jahr gab es eine Reportage über die Anführerinnen von Fridays for Future in Deutschland. Da trug auch eine Gizehs.
Leider eher ein Mainstream-Modell, da sind schwarz-lack Ibizas schon sehr selten.
Reply
#3
(04.10.2021, 21:55)cravatman Wrote: Hallo,

also an Schauspieler, die Birkis trugen, kann ich mich aktuell nicht erinnern.
Aber im letzten Jahr gab es eine Reportage über die Anführerinnen von Fridays for Future in Deutschland. Da trug auch eine Gizehs.
Leider eher ein Mainstream-Modell, da sind schwarz-lack Ibizas schon sehr selten.

In Filmen fällt mir nur auf anhieb Rob Schneider ein. Der trug in "Kindsköpfe" Braune Milanos Smile

Und in der Serie Roseanne hatte mal eine Tochter Graue Arizonas an. Müsste aus Nubukleder gewesen sein. 

LG
Reply
#4
Mir fällt dazu ein:

"Fire Ice and Dynamite" Das "Guru" Team trug entweder Arizona oder Milano.

Viele Grüße
Athenix
Reply
#5
Im Film "Waterworld" mit Kevin Costner aus den 90er sieht man sehr viele Birkis. Ob es sich um Originale handelt, kann ich aber nicht sagen.
Reply
#6
Gestern war bei The Voice ein dabei. Die hatte eine Kind was Arizona oder Milano oder so trug. So ganz konnte man es leider nicht erkennen.
Das war die Frau, die nen Lied von Mathea sang, und Mathea nachher mit ihr sang.
Reply
#7
(25.10.2021, 17:30)broscross4 Wrote: Gestern war bei The Voice ein dabei. Die hatte eine Kind was Arizona oder Milano oder so trug. So ganz konnte man es leider nicht erkennen.
Das war die Frau, die nen Lied von Mathea sang, und Mathea nachher mit ihr sang.

Habs gefunden. Kann es aber auch nicht genau erkennen. 

Wäre toll wenn mal eine Kandidatin oder Kandidat bei The Voice, dsds ect in Birkis auftreten würde Big Grin

LG
Reply
#8
(01.05.2022, 16:04)sjoeren98 Wrote:
(25.10.2021, 17:30)broscross4 Wrote: Gestern war bei The Voice ein dabei. Die hatte eine Kind was Arizona oder Milano oder so trug. So ganz konnte man es leider nicht erkennen.
Das war die Frau, die nen Lied von Mathea sang, und Mathea nachher mit ihr sang.

Habs gefunden. Kann es aber auch nicht genau erkennen. 

Wäre toll wenn mal eine Kandidatin oder Kandidat bei The Voice, dsds ect in Birkis auftreten würde Big Grin

LG

Wirklich? Kannst mir mal den Link rüber senden? Hab das Video dazu leider nie wieder gefunden.
LG
Reply
#9
Gestern bei SternTV hatte die eine Reporterin, die rund um 20;45 im Bild war, Madrids an.
Reply
#10
Madrid Schwarz
Boston Braun
Arizona Schwarz
Gizeh Schwarz

Hab ich schon im TV gesehen
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)