Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seht ihr Birkenstocks am liebsten getragen?
#1
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr Birkenstocks bei euch selbst oder bei anderen Menschen am liebsten anzusehen findet?

Barfuß? 
Mit Socken?
In Nylons oder Strumpfhose?
Oder was ganz anderes?

Vielleicht dann zusätzlich auch in Kombination mit bestimmten Outfits? Oder ganz ohne? Smile

Bin mal gespannt auf eure Antworten Smile
Reply
#2
mach doch hierzu ne offizielle Umfrage.

LG Oslofan
Reply
#3
Barfuß Gruß.Smile

Umfrage ist eine gute Idee.
LG
Stefan Wink
Reply
#4
(11.10.2021, 16:34)Oslofan Wrote: mach doch hierzu ne offizielle Umfrage.

LG Oslofan

War auch erst meine Idee, aber die Beschränkung auf gewisse Antwortmöglichkeiten würden die Diskussion und Ergebnisse einschränken. Daher hab ich es offen gelassen, um individuelle Antworten zu ermöglichen Wink
Reply
#5
Guten Morgen

allgemein freue ich mich über jede Sichtung, in meiner Erinnerung sind eine Menge schöner Sichtungen bewahrt und es ist schwer da ein Highlight zu finden.

Eine Frau mit Rock, ein Mann mit kurzen Hosen und einem besonderen Modell das fände ich dannn bemerkenswert.

Viele Grüße
Reply
#6
Da ich selber gerne und oft barfuss unterwegs bin natürlich barfuss
Reply
#7
Barfuß
Reply
#8
Barfuß!

Alles andere gehört verboten.
Reply
#9
Ist ja schon einiges an Meinungen zusammengekommen, was ich sehr schön und auch interessant finde Smile Daher gerne mehr!

Nun gebe ich mal meinen Senf dazu…
Freue mich persönlich auch über jede Birkisichtung, gerne in barfuß und in richtigen Sandalen.

Besonders gefallen mir hübsche weibliche Füße in Birkenstock, gerne mit schönem Kleid oder Rock kombiniert Smile Das Highlight wäre dann aber für mich noch getragen mit (am besten schwarzen) Nylons oder Nylonstrumpfhose. Und bestens noch einem Modell wie Palma, Bali oder Chania Wink
Reply
#10
Ich selber trage meine Birkenstock am liebsten barfuß - besonders in der warmen Jahreszeit. Wird es kälter versuche ich das so lange wie möglich in der Freizeit aufrecht zu erhalten. 

An einem schönen Frauenfuß sehe Birkenstock auch am liebsten barfuß. Jedoch sind Boston mit Wollsocken oder Strumpfhose, oder Arizona mit coolen frechen Socken und einer Leggings für mich auch ein sehr schöner Anblick!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)