Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Birkisommer-Hightlight (Sichtungen)
#1
Hallo Zusammen Smile 

Ich wollte einfach mal aus interresse fragen welches denn Eure liebsten Birkenstock sichtungen bzw. erlebnisse in diesem Sommer waren. 

Bei mir ganz weit oben auf der Liste, im Kino: eine junge Frau (schätze mitte 30) mit schönen Arizona BigBuckle in schwarz und an jedem Fuß ein Zehenring. 
Sie saß ein paar Plätze in der selben Reihe neben mir, und ich habe immer wieder kurz unauffällig rübergelinzt als der Kinosaal noch hell war bevor Trailer anfangen.  

Die innensohle war sehr schön dunkel eingetragen. Sie ist immermal wieder mit Ihren Füßen aus den Birkis geschlüpft, und hat ab und zu die Beine überkreuzt und den linken Birki wippen lassen. Welch ein Augenschmaus!! Smile  

Ich trug an jenem Tag übrigends meine schwarzen Lack Madrids. 


Freue mich auf eure sichtungen bzw. erlebnisse. Smile 

LG
Reply
#2
Ich hatte Anfang Juli im Marktkauf eine etwa 40 jährige in Ibiza gesehen. Leicht kaputt waren die leider schon, aber immer noch top!

Außerdem habe ich einen etwas 14 jährigen blonden Jungen in blauen Gizeh gesehen. Die sahen noch richtig schön neu aus.  Shy  Bei Jungen im Teenageralter sieht man Birkis ja leider echt mega selten. Echt schade!
Reply
#3
(25.10.2021, 15:37)broscross4 Wrote: Ich hatte Anfang Juli im Marktkauf eine etwa 40 jährige in Ibiza gesehen. Leicht kaputt waren die leider schon, aber immer noch top!

Außerdem habe ich einen etwas 14 jährigen blonden Jungen in blauen Gizeh gesehen. Die sahen noch richtig schön neu aus.  Shy  Bei Jungen im Teenageralter sieht man Birkis ja leider echt mega selten. Echt schade!

Da muss ich Dir leider zustimmen. 
Birkenstocks sind bei Kindern und Teenies bzw. jungen leuten eine seltenheit. Echt schade. 

Hier und da mal (insgesammt vlt an 2-3 ) an einigen Jüngeren welche gesehen. Meist Arizona oder Gizeh. 

Kann mir aber gut vorstellen, das viele Birkenstocks haben aber diese nur als Hausschuhe tragen und sich nicht trauen welche auch draußen und zur Schule anzuziehen.
Reply
#4
(25.10.2021, 17:16)sjoeren98 Wrote:
(25.10.2021, 15:37)broscross4 Wrote: Ich hatte Anfang Juli im Marktkauf eine etwa 40 jährige in Ibiza gesehen. Leicht kaputt waren die leider schon, aber immer noch top!

Außerdem habe ich einen etwas 14 jährigen blonden Jungen in blauen Gizeh gesehen. Die sahen noch richtig schön neu aus.  Shy  Bei Jungen im Teenageralter sieht man Birkis ja leider echt mega selten. Echt schade!

Da muss ich Dir leider zustimmen. 
Birkenstocks sind bei Kindern und Teenies bzw. jungen leuten eine seltenheit. Echt schade. 

Hier und da mal (insgesammt vlt an 2-3 ) an einigen Jüngeren welche gesehen. Meist Arizona oder Gizeh. 

Kann mir aber gut vorstellen, das viele Birkenstocks haben aber diese nur als Hausschuhe tragen und sich nicht trauen welche auch draußen und zur Schule anzuziehen.

Arizonas habe ich ehrlich gesagt noch nie an jungen Menschen gesehen, und Gizehs wenn überhaupt Mädels. (Aber auch nur 2 mal)

Als Hausschuhe werden die glaube ich eher Adiletten und sowas haben... 
Schade schade
Reply
#5
(25.10.2021, 17:26)broscross4 Wrote:
(25.10.2021, 17:16)sjoeren98 Wrote:
(25.10.2021, 15:37)broscross4 Wrote: Ich hatte Anfang Juli im Marktkauf eine etwa 40 jährige in Ibiza gesehen. Leicht kaputt waren die leider schon, aber immer noch top!

Außerdem habe ich einen etwas 14 jährigen blonden Jungen in blauen Gizeh gesehen. Die sahen noch richtig schön neu aus.  Shy  Bei Jungen im Teenageralter sieht man Birkis ja leider echt mega selten. Echt schade!

Da muss ich Dir leider zustimmen. 
Birkenstocks sind bei Kindern und Teenies bzw. jungen leuten eine seltenheit. Echt schade. 

Hier und da mal (insgesammt vlt an 2-3 ) an einigen Jüngeren welche gesehen. Meist Arizona oder Gizeh. 

Kann mir aber gut vorstellen, das viele Birkenstocks haben aber diese nur als Hausschuhe tragen und sich nicht trauen welche auch draußen und zur Schule anzuziehen.

Arizonas habe ich ehrlich gesagt noch nie an jungen Menschen gesehen, und Gizehs wenn überhaupt Mädels. (Aber auch nur 2 mal)

Als Hausschuhe werden die glaube ich eher Adiletten und sowas haben... 
Schade schade
Wenn  ich mal Kinder oder Teenies in Birkenstocks gesehen habe dann auch meistens Mädchen in Gizen.

Jungs in Birkis wie gesagt selten und wenn dann meist in Arizona und einmal sogar einen in Gizeh gesehen. Smile 

Naja, vlt gibt sich das ja noch mit der zeit. hoffentlich. Das die Jungen leute offener und mutiger in sachen Birkenstocks werden. Big Grin 
Hätte nichts dagegen mal Teenies egal welches geschlecht mal in Florida, Madrid sowie öfter in Arizona, Gizeh und Boston zusehen Smile

LG
Reply
#6
Also mein persönliches Highlight war für mich im Ikea, als ich meine Gizeh Big Buckle an hatte und an mir ein Pärchen, beide ca. Anfang 30, vorbei gelaufen ist.
Sie hatte Toms an, er hatte Kairos in einer sehr coolen und seltenen Farbe.
Er meinte nur coole Schuhe zu mir und ich könnte dies natürlich nur so zurück geben.

Eine weitere Tolle Sichtungen waren auf einem Konzert viele Madrid Big Buckle und Gizeh in allen Variationen.

LG, Birkiphil
Reply
#7
(25.10.2021, 19:06)BirkiPhil Wrote: Also mein persönliches Highlight war für mich im Ikea, als ich meine Gizeh Big Buckle an hatte und an mir ein Pärchen, beide ca. Anfang 30, vorbei gelaufen ist.
Sie hatte Toms an, er hatte Kairos in einer sehr coolen und seltenen Farbe.
Er meinte nur coole Schuhe zu mir und ich könnte dies natürlich nur so zurück geben.

Eine weitere Tolle Sichtungen waren auf einem Konzert viele Madrid Big Buckle und Gizeh in allen Variationen.

LG, Birkiphil

Tja, Big Buckle sind halt schon ein Blickfang Smile  Gefallen mir sehr gut.  LG
Reply
#8
Tja, Big Buckle sind halt schon ein Blickfang Smile Gefallen mir sehr gut. LG

hatte da zu anfang ziemliche probleme mit den big buckle modellen, aber jetzt inzwischen gefallen mir die für Frauen auch gut
Reply
#9
Neulich als es wärmer war sah ich an der Haltestelle am Marktkauf in meiner Stadt eine ca. 27-32 jâhrige mit gräulichen Kairos. Ihr kleiner Sohn, welchen sie auf dem Arm trug (ca. 3-4) trug Roma in der selben Farbe.
Ansonsten sah ich vor kurzem eine aus der Nachbarschaft (ca. 40) in schwarzen Mayari.
Reply
#10
(17.03.2022, 19:39)broscross4 Wrote: Neulich als es wärmer war sah ich an der Haltestelle am Marktkauf in meiner Stadt eine ca. 27-32 jâhrige mit gräulichen Kairos. Ihr kleiner Sohn, welchen sie auf dem Arm trug (ca. 3-4) trug Roma in der selben Farbe.
Ansonsten sah ich vor kurzem eine aus der Nachbarschaft (ca. 40) in schwarzen Mayari.

Tolle sichtung. 

Das modell Kairo habe ich noch nicht auf der straße gesehen. 
Zurzeit sehe ich kaum Birkis auf der Straße. Ab und zu morgens beim Bäcker. Vlt habe ich ja morgen wieder glück. 
Ich selbst werde mit Florida dasein Smile LG
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)