Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birkenstocks zu Weihnachten
#1
Hallo zusammen, Smile 

Verschenkt Ihr dieses Jahr Birkenstocks zu Weihnachten? Falls ja, an wem und welches Modell? 

Und habt Ihr Birkenstock wünsche, welche für Euch unter dem Tannenbaum liegen sollen? 

Also Ich liebäugel ja schon lange mit einem Sidney Modell. (Habe noch keine Sidney) Am liebsten in Schwarz. Meine Eltern wissen das, vlt habe ich ja glück Big Grin 

Lg, 
Und schöne Adventsgrüße Euch und Euren Liebsten! Smile
Reply
#2
Darf dieses Jahr keine Birkenstock verschenken, die Herrin meint, sie habe erstmal genug in ihrem Schuhschrank.
Ich selbst würde mir ein Paar gebrauchte Floridas in meiner Größe 43N wünschen, aber die sind sowas von selten zu finden...
Reply
#3
(05.12.2021, 18:28)cravatman Wrote: Darf dieses Jahr keine Birkenstock verschenken, die Herrin meint, sie habe erstmal genug in ihrem Schuhschrank.
Ich selbst würde mir ein Paar gebrauchte Floridas in meiner Größe 43N wünschen, aber die sind sowas von selten zu finden...

Genug Birkenstocks gibts nicht Wink

Habe gerade erst letztens meine Schwarzen Florida (43N) verkauft. Habe noch Mocca Florida aber die brauche ich selber Big Grin

LG Smile
Reply
#4
(05.12.2021, 18:57)sjoeren98 Wrote:
(05.12.2021, 18:28)cravatman Wrote: Darf dieses Jahr keine Birkenstock verschenken, die Herrin meint, sie habe erstmal genug in ihrem Schuhschrank.
Ich selbst würde mir ein Paar gebrauchte Floridas in meiner Größe 43N wünschen, aber die sind sowas von selten zu finden...

Genug Birkenstocks gibts nicht Wink

Habe gerade erst letztens meine Schwarzen Florida (43N) verkauft. Habe noch Mocca Florida aber die brauche ich selber Big Grin

LG Smile

Oh, schade, da bin ich wohl zu spät mit meinem Wunsch gekommen.
Muss dann wohl noch weiter suchen...
Reply
#5
(05.12.2021, 18:28)cravatman Wrote: Darf dieses Jahr keine Birkenstock verschenken, die Herrin meint, sie habe erstmal genug in ihrem Schuhschrank.
Ich selbst würde mir ein Paar gebrauchte Floridas in meiner Größe 43N wünschen, aber die sind sowas von selten zu finden...

Gebrauchte Birkis? Ihhhhh..... Ich kann mir nicht vorstellen, gebrauchte Birkis oder andere getragene Schuhe anzuziehen. Das Fussbett ist doch dann auf eine andere Fußform eingelaufen. Außerdem finde ich es ekelhaft, vielleicht noch barfuss in den getragenen Schuhen eines Anderen herum zu laufen. Wenn der vorige Träger eventuell auch noch unter Fußpilz leidet... Nein danke. 

Sind dir neue Birkis zu teuer? 

Gruß birkibärchen
Reply
#6
Hallo Leute

dem Birkibärchen stimme ich prinzipiell zu aber:

Ein Paar augenscheinlich unbenutzte Sandalen würde ich sicher gebraucht kaufen. Habe ich schon gemacht.

Bei einem grossen Auktionshaus werden eine Menge von gebrauchten Schuhen und Sandalen angeboten, gibt  es dafür einen Markt?

Bei einem Paar braune Athen, Oslo oder Bergen in meiner Größe würde ich allerdings schwach werden. Ich würde vesuchen sie zu desinfizieren.

Viele Grüße
Athenix
Reply
#7
(12.12.2021, 14:02)athenix Wrote: Hallo Leute

dem Birkibärchen stimme ich prinzipiell zu aber:

Ein Paar augenscheinlich unbenutzte Sandalen würde ich sicher gebraucht kaufen. Habe ich schon gemacht.

Bei einem grossen Auktionshaus werden eine Menge von gebrauchten Schuhen und Sandalen angeboten, gibt  es dafür einen Markt?

Bei einem Paar braune Athen, Oslo oder Bergen in meiner Größe würde ich allerdings schwach werden. Ich würde vesuchen sie zu desinfizieren.

Viele Grüße
Athenix

Wenn die ungetragen sind, na klar, dann kann man die natürlich kaufen. Allerdings wäre es mir doch etwas zu riskant bei Ebay zu kaufen, weil man auf den Fotos nicht immer erkennen kann, ob die Ware wirklich einwandfrei ist. 

Gruß birkibärchen
Reply
#8
(05.12.2021, 18:28)cravatman Wrote: Darf dieses Jahr keine Birkenstock verschenken, die Herrin meint, sie habe erstmal genug in ihrem Schuhschrank.
Ich selbst würde mir ein Paar gebrauchte Floridas in meiner Größe 43N wünschen, aber die sind sowas von selten zu finden...

Könnte ich geschrieben haben...
allerdings 42N ... Lederriemen.
.

(11.12.2021, 22:41)Birkibärchen Wrote:
(05.12.2021, 18:28)cravatman Wrote: Darf dieses Jahr keine Birkenstock verschenken, die Herrin meint, sie habe erstmal genug in ihrem Schuhschrank.
Ich selbst würde mir ein Paar gebrauchte Floridas in meiner Größe 43N wünschen, aber die sind sowas von selten zu finden...

Gebrauchte Birkis? Ihhhhh..... Ich kann mir nicht vorstellen, gebrauchte Birkis oder andere getragene Schuhe anzuziehen. Das Fussbett ist doch dann auf eine andere Fußform eingelaufen. Außerdem finde ich es ekelhaft, vielleicht noch barfuss in den getragenen Schuhen eines Anderen herum zu laufen. Wenn der vorige Träger eventuell auch noch unter Fußpilz leidet... Nein danke. 

Sind dir neue Birkis zu teuer? 

Gruß birkibärchen

Gebraucht heißt ja nicht benutzt. Natürlich kann ICH den Zustand an den Bildern erkennen, sogar besser als der Verkäufer/in es im Text "schön" schreibt.
Z.B... nur kurz anprobiert ( mit dunklen Fußabdrücken ) Lach...grins.
.
Habe etliche Male über diese Plattformen gekauft und bin nie enttäuscht worden. Bei großer Ersparnis kann ich diese sogar ausdrücklich empfehlen.
Ich finde Birkenstock übrigens nicht zu teuer.
Das trifft auf Sportartikel zu.Smile
LG
Stefan Wink
Reply
#9
Meine Freundin bekommt dieses Jahr ihren lang ersehnten Traum:
 https://www.birkenstock.com/de/gizeh-nat...html#sz=72

Mal sehen was ich bekomme ^^
Reply
#10
(12.12.2021, 19:42)Stebi_feet Wrote:
(05.12.2021, 18:28)cravatman Wrote: Darf dieses Jahr keine Birkenstock verschenken, die Herrin meint, sie habe erstmal genug in ihrem Schuhschrank.
Ich selbst würde mir ein Paar gebrauchte Floridas in meiner Größe 43N wünschen, aber die sind sowas von selten zu finden...

Könnte ich geschrieben haben...
allerdings 42N ... Lederriemen.
.

(11.12.2021, 22:41)Birkibärchen Wrote:
(05.12.2021, 18:28)cravatman Wrote: Darf dieses Jahr keine Birkenstock verschenken, die Herrin meint, sie habe erstmal genug in ihrem Schuhschrank.
Ich selbst würde mir ein Paar gebrauchte Floridas in meiner Größe 43N wünschen, aber die sind sowas von selten zu finden...

Gebrauchte Birkis? Ihhhhh..... Ich kann mir nicht vorstellen, gebrauchte Birkis oder andere getragene Schuhe anzuziehen. Das Fussbett ist doch dann auf eine andere Fußform eingelaufen. Außerdem finde ich es ekelhaft, vielleicht noch barfuss in den getragenen Schuhen eines Anderen herum zu laufen. Wenn der vorige Träger eventuell auch noch unter Fußpilz leidet... Nein danke. 

Sind dir neue Birkis zu teuer? 

Gruß birkibärchen

Gebraucht heißt ja nicht benutzt. Natürlich kann ICH den Zustand an den Bildern erkennen, sogar besser als der Verkäufer/in es im Text "schön" schreibt.
Z.B... nur kurz anprobiert ( mit dunklen Fußabdrücken ) Lach...grins.
.
Habe etliche Male über diese Plattformen gekauft und bin nie enttäuscht worden. Bei großer Ersparnis kann ich diese sogar ausdrücklich empfehlen.
Ich finde Birkenstock übrigens nicht zu teuer.
Das trifft auf Sportartikel zu.Smile

Gebraucht bedeutet nicht benutzt? Wie soll das denn gehen?
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)