Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlaf Forum
#1
Hier ist weniger los als in einem Altenheim
Reply
#2
Hallo Volker

das können wir doch gerne ändern: Schau mal nach den Themen, die ich so eingestellt habe und beteilige Dich an den Antworten. Dann wirst Du mal sehen, wie viel Resonanz Du bekommst.

Viele Grüße
Athenix
Reply
#3
Das sehe ich anders. 

Hier gibt es viele nette Unterhaltungen.

Volker Boston, welches war Dein letzter Beitrag hier?

LG Oslofan
Reply
#4
Hallo Volker,

was erwartest du denn hier?
Es gibt hier und im privaten Forum schon eine Reihe interessanter Themen rund um unsere geliebten (Birkenstock-) Sandalen.

Vielleicht hast du ja auch noch ein interessantes Thema im Köcher. Dann kannst du mit einem neuen Thread vielleicht eine neue lebhafte Diskussion anstoßen und für mehr Leben hier sorgen.

Wenn alle nur konsumieren (= mitlesen) wollen, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn hier nichts passiert. Ein Forum lebt nun mal von den Beiträgen der Mitglieder.

Außerdem sind fast immer einige User hier im Chat. Da habe ich dich schon lange nicht mehr gesehen.

LG
APMFan
Reply
#5
(12.12.2021, 11:42)Volker Boston Wrote: Hier ist weniger los als in einem Altenheim

Wenn man sich selber mit einbringt, kann man das ja auch ändern!  Wink
Reply
#6
Hier ist mehr los als im alten Birkenstock Forum welchem vor kurzen der Saft abgedreht wurde Wink haha  Big Grin 

Lg Smile
Reply
#7
Hallo Leute

jedes Forum hängt davon ab, dass es bereitgestellt wird und dass sich Leute daran beteiligen.
Das alte Birkenstock Forum war so gesehen auch schon sehr gut und so ein Ende habe ich ihm nicht gewünscht.

Für viele der Beiträge hier, für viele die sich Mühe geben, Texte zu schreiben und gute Fotos zu machen - die teilweise schöner sind, als diejenigen in den Katalogen - möchte ich mich einfach einmal bedanken.

Viele Grüße
Athenix
Reply
#8
Man merkt nie, was schon getan wurde, 
man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.

-Marie Curie  Smile 
Reply
#9
Heute kam sehr viel neues rein! Großen Teils dank @sjoeren98!
Reply
#10
(27.12.2021, 23:54)broscross4 Wrote: Heute kam sehr viel neues rein! Großen Teils dank @sjoeren98!

Melde dich doch mal
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)