Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Farbe Pecan
#1
Hallo Leute. 

Ich war heute in Hannover und habe in einem Birkenstock Laden Mayari, Arizona und Madrid (war glaub ich auch dabei) in der neuen Farbe Pecan gesehen. Sind aus echten Nubukleder, aber leider nur in der Weichbettung. Und natürlich nur für Damen vorgesehen  Blush

Arizona ist aber bis Größe 46 zu bekommen, im Birkenstock Onlineshop. Mayari hab ich leider nicht gefunden, Madrid weiß ich nicht. Die Schnallen sind goldfarben. Sieht wirklich gut aus. Allerdings 115 €. Wahnsinn. 

Lugano gefällt mir auch von der Form, wäre mal ne Alternative zu Arizona. Allerdings nur 1 Schnalle zum Verstellen.

Viele Grüße
Birkibärchen
Reply
#2
Die Farbe gefällt mir eigentlich gar nicht, andererseits hatte ich bei der das Gefühl, dass man wirklich alles dazu anziehen kann und für mich hätte sie den Vorteil, dass sie so gar nicht weiblich auf mich wirkt... 

etwas problematisch finde ich aber die goldene Schnalle... Bei Madrids mit Big Buckle ist mir das etwas zu arg.
Reply
#3
Ich habe London und Montana in der Farbe Pecan.
Gefällt mir ganz gut.

LG Oslofan
Reply
#4
Hallo, 

Habe die Farbe schon auf einigen Bildern gesehen, und die gefällt mir sehr gut Smile 

LG
Reply
#5
(23.07.2022, 08:14)olli m Wrote: Die Farbe gefällt mir eigentlich gar nicht, andererseits hatte ich bei der das Gefühl, dass man wirklich alles dazu anziehen kann und für mich hätte sie den Vorteil, dass sie so gar nicht weiblich auf mich wirkt... 

etwas problematisch finde ich aber die goldene Schnalle... Bei Madrids mit Big Buckle ist mir das etwas zu arg.

Ja, die goldene Schnalle müsste nicht sein, sieht etwas zu feminin aus, leider.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)