Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mayari 41 normale weite
#1
Hey Suche Mayari 41 normale weite 
In schwarz wenn möglich.Mal ne Frage an die jungs 
Tragt ihr die Mayari welche Erfahrungen habt ihr gesammelt damit
Reply
#2
41'er Mayari habe ich zwar keine anzubieten (wenn, dann 42 N), aber meine Erfahrungen damit sind durchweg positiv. Ich habe die letztes Jahr so gern getragen, dass ich diese inzwischen um die Taormina und Yara ergänzt habe (alles in Schwarz Big Grin). Vor allem finde ich die Zehenschlaufe bequemer, als den Zehensteg der Gizeh.
Als Erstkauf waren meine Mayari in Birkoflor, möchte die aber irgendwann durch Echtleder ersetzen. Ich finde Leder nicht nur angenehmer zu tragen, wenn es erstmal eingelaufen ist, mir gefällt auch das dickere Material viel besser.
Reply
#3
Moin,

Ich trage auch gern Mayari, allerdings fast nur zu Hause. Habe ja auch Yara und Taormina und finde die Zehenschlaufe mega bequem. Zumindest besser als diesen Pflock bei meinen Kairos oder Gizeh
Reply
#4
Hallo,
schließe mich Maya und Jonathan an, habe leider nicht in deiner Größe.
Habe Mayari und Yara in Habana oiled leather und eingetragen werden müssen vielleicht die Korkfußbetten, die Riemen sind nicht so problematisch.
Da habe ich mit den Lederzungen der Gizeh, Kairo und Medina Probleme mit der Nagelhaut an meinem großen Zeh gehabt.
Man(n) kann die Schlaufenmodelle jedenfalls ewig anlassen, nix drückt.
Ein wunderbares Tragegefühl.
LG
Stefan Wink
Reply
#5
Ich kann mich da nur anschließen. Mayari und die anderen Modelle mit der Zehenschlaufe lassen sich sehr gut tragen. Ich tage Mayari auch oft draußen.
Bin letzte Woche im Urlaub von einer Bekannten angesprochen worden, dass ich immer so schöne Sandalen tragen würde. Da hatte ich Mayari electric metallic ocean an. Sie war ganz verwundert, dass Birkenstock so schöne Modelle macht.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)