Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birki-Frühlingserwachen!
#1
Die Temperaturen steigen und ein sonnig-warmes Wochenende steht bevor! Für uns Birkifans beginnt also wieder die Zeit, in der man viel zu sehen bekommt. Heute morgen durfte ich schon die ersten Gizeh- und Madridträgerinnen in freier Wildbahn bewundern. Schwarze Gizeh zum dunkelroten Nagellack, dann Gizeh Tobacco und einmal Gizeh silber und Madrid Silber. Immer kombiniert mit Leggings oder Skinny-Jeans. Sehr hübsch!

Ich glaube so einige Mädels freuen sich wirklich, wenn sie an den ersten schönen Tagen endlich wieder in ihre Birkis schlüpfen können und ihre (zum Glück fast immer) hübschen Füße darin zeigen können.

Gefühlt sind ausschließlich Gizeh und Madrid unterwegs. Andere Modelle sind leider nur sehr selten zu sehen, allenfalls mal ein Paar Mayari. Auch die Männer sind stark in der Unterzahl, auch wenn auch hin und wieder zu sehen sind - dann eher in Arizona oder Milano, aber durchaus auch mal in Zehenstegs.

Was habt Ihr denn schon gesehen? Und freut Ihr Euch auch auf das frühsommerliche Birki-Wochenende? :-) Ich werde auf jeden Fall meine Medina anziehen!

LG
Jens (birkifeet)
Reply
#2
Hallo zusammen,

ich habe bislang nur ganz wenige Birkenstock-Sichtungen gehabt: meistens Gizeh und einmal London. Und bei Clogs nur einmal geschlossene Clogs in dunkelblau, aber mit PU-Sohle.

Ansonsten natürlich noch das, was ich da jeweils an den Füßen hatte.

Also: noch steigerungsfähig! Ich hoffe aufs Wochenende!
Reply
#3
Hallo zusammen,

Hatte heute meine erste Sichtung für dieses Jahr.
War eine jznge Frau mit pinknen Gizeh.
Schöner Anblick  Big Grin
Reply
#4
Hallo
bei mir waren es zwei SIchtungen. Montag früh (wir hatten eher November-Wetter) eine junge Frau in dicker Jacke und Gizeh. Da dachte ich nur RESPEKT ... Smile

Heute früh bei Sonnenschein auf dem Radweg vor mir eine junge Frau in Gizeh ... als ich Sie eingeholt hatte bog sie sofort ab Blush

Gruß Simon
Reply
#5
Heute ist hier schon richtiges Sommerwetter angesagt. Und in der Stadt deswegen ganze Horden von Schülern, wo ziemlich viele Gizehs zu sehen sind. Einmal Madrid, und das wars

Aber schonmal ein guter Einstieg in das Sommerhalbjahr
Reply
#6
Heute bei den tollen Wetter gings gleich weiter.. so einige Gizeh, u.a. lack-rot und graceful-toffee ... und als besonderheit auch einmal ein Mädel in braunen Milano. Ansonsten Mann in Arizona ... Das Highlight waren 2 Mädels in superkurzen Hosen, lange nackte Beine und Füßen, die in einmal in Gizeh und einmal in Madrid stecken!
Reply
#7
Hallo,

Eine tolle Birkiwoche mit vielen tollen sichtungen liegt hinter mir.

Unter anderem eine Frau in schwarzen Madrid und eine in Rose-goldenen Boston. Die Boston waren ein toller anblick! Ein Mann mit Gizeh in Braun. Und ein Junge in blauen Arizona. Mein highlight war aber eine Frau mit Silbernen Florida, die ihr sehr toll gestanden haben.

LG Smile
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)