Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 2 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschsichtung
#1
Hallo,

Gibt es ein Modell von Birkenstock das Ihr gerne mal auf der Straße, bei Freunden ect. sehen würdet oder ein Modell welches Ihr schon lange nicht mehr gesehen habt und vermisst ? 

Mich würden Eure wünsche interresieren. Denn der Nächste Birkisommer kommt ja 2024 wieder... Smile 

Ich würde mir sehr wünschen das Modell Dorothy zu sehen und Dorian. Und mehr Mayari wären auch toll. 

LG Smile
Reply
#2
Oslo, Athen oder Yara würde ich gerne mal wieder sehen.
Reply
#3
(03.10.2023, 17:58)athenix Wrote: Oslo, Athen oder Yara würde ich gerne mal wieder sehen.

Hallo, 

hört sich gut an Smile Ja, Yara sind auch klasse! Smile 

Lg
Reply
#4
Insgesamt: Mehr Männer in Birkenstock, die aber auch auf ihre Füße achten. Und am liebsten mehr Männer in Yara und Mayari
Reply
#5
Mehr Männer bitte in Milanos, Yaras und Mayaris. Wink
Reply
#6
Ich wünschte mir mehr Kinder und Jugendliche in Birkenstock. Da ist echt Luft nach oben!
Reply
#7
(06.10.2023, 09:07)Bird007 Wrote: Ich wünschte mir mehr Kinder und Jugendliche in Birkenstock. Da ist echt Luft nach oben!

Hallo, 

Da stimme ich dir zu!! Smile

Lg
Reply
#8
Also grundsätzlich besser Birkenstock als keine Birkenstock.

Wenn Du nach Wunschmodellen fragst, gehe ich davon aus, dass Du solche meinst, die aktuell nicht zu sehen bzw zu bekommen sind. Da würde ich mir New York (in Erwachsenengrößen) und Kairo wünschen.

Und bei den Farben wünsche ich mir mehr ausgefallene Farben (obwohl es da in letzter Zeit ziemlich viel im Angebot gab); aber zB mehr grün wäre nett; oder auch Milano in blau.

Das soll aber nicht heißen, dass ich die Klassiker nicht mag. Die mag ich auch, aber um die geht es hier ja nicht.
Reply
#9
(07.10.2023, 07:38)ProBirk Wrote: Also grundsätzlich besser Birkenstock als keine Birkenstock.

Wenn Du nach Wunschmodellen fragst, gehe ich davon aus, dass Du solche meinst, die aktuell nicht zu sehen bzw zu bekommen sind. Da würde ich mir New York (in Erwachsenengrößen) und Kairo wünschen.

Und bei den Farben wünsche ich mir mehr ausgefallene Farben (obwohl es da in letzter Zeit ziemlich viel im Angebot gab); aber zB mehr grün wäre nett; oder auch Milano in blau.

Das soll aber nicht heißen, dass ich die Klassiker nicht mag. Die mag ich auch, aber um die geht es hier ja nicht.

Hallo, 

Genau richtig Smile Freue mich auch über jedes Modell welches ich sehe hauptsache Birkenstock.  
Mich interresiert nur welche Modelle sich denn auch andere wünschen mal bzw. mal wieder zu sehen. Smile

Es geht ja auch nichts über die Klassiker! Wink 

LG
Reply
#10
In Kairo bin ich regelmäßig zu sehen. In Yara wäre ich gerne zu sehen, finde aber leider keine zu kaufen.

Ansonsten wünsche ich mir eindeutig auch mehr Kinder und Jugendliche in Birkenstocks, am liebsten barfuß in Madrid oder Gizeh. Die schönste Sichtung wären Mutter, Vater, Tochter, Sohn, alle barfuß in Gizeh oder Madrid!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)