Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Gönnung (älterer Modelle) in 2024
#1
Moin,

ich suche ja immer mal wieder auch ältere Modelle die es so eigentlich scheinbar nicht mehr gibt. Nach langem suchen habe ich jetzt endlich 2 Paar Ibiza in 42 ergattern können. Einmal ein neues Paar in schwarz via Ebay und eines in weiß via Limango.

Da mir aber auch noch Bali in meiner Sammlung fehlten und diese in DE ja überhaupt nicht mehr zu bekommen sind habe ich ein Paar in den USA ergattern können.

Sobald ich die neuen Birkis dann da habe gibt es wieder Bilder für die Galerie.

Aber: Zwei Modelle suche ich noch. Einmal Seres und einmal Blanca, beide in 42 aber die sind fast überhaupt nicht zu bekommen. Auch hier noch mal der Aufruf ... wer ein Paar hat und dieses abgeben kann/möchte darf sich gerne bei mir melden. Pro Paar bin ich bereit bis zu 100€ zu zahlen.

Gruß

smoon
Reply
#2
…dann Glückwunsch zu den Ibiza!
Reply
#3
(06.02.2024, 20:56)Thomas Wrote: …dann Glückwunsch zu den Ibiza!

Danke. War auch echt schwer passende zu finden zuletzt. Ich habe beide Modelle jetzt bekommen und entsprechende Bilder in die Galerie gepackt.

Jetzt warte ich noch auf ein paar Bali aus den USA, die sollen in ca. 3 Wochen ankommen. Habe auch gleich noch ein anderes Schmankerl ergattern können, auch das Paar kommt in ca. 3 Wochen aus den USA hier an.
Reply
#4
Hallo,

Glückwunsch!! Gefallen mir sehr! Besonders die Weisen.
Da werden erinnerungen wach... Wink Hatte früher ein nachbarskind in meiner straße auch Smile

Tolle Bilder in der Galerie von Dir!

LG
Reply
#5
(07.02.2024, 16:29)sjoeren98 Wrote: Hallo,

Glückwunsch!! Gefallen mir sehr! Besonders die Weisen.
Da werden erinnerungen wach... Wink Hatte früher ein nachbarskind in meiner straße auch Smile

Tolle Bilder in der Galerie von Dir!

LG

Danke.

Allerdings ist mir jetzt eine Sache aufgefallen, mal sehen wie sich das noch ergibt:

Die schwarzen Lack passen wie angegossen, echt bequem. Bei den weißen allerdings, selbe Größe, habe ich das Gefühl das diese enger sind und auch das Fußbett etwas schmaler.

Vielleicht täusche ich mich aber aiuch nur. Aber sind trotzdem zwei echt schöne Modelle.

Wie gesagt folgen jetzt noch Bali und einmal das Modell Turin. Die brauchen aber noch ca. 3 Wochen bis sie aus den USA da sind.
Reply
#6
(07.02.2024, 16:41)smoon1895 Wrote:
(07.02.2024, 16:29)sjoeren98 Wrote: Hallo,

Glückwunsch!! Gefallen mir sehr! Besonders die Weisen.
Da werden erinnerungen wach... Wink Hatte früher ein nachbarskind in meiner straße auch Smile

Tolle Bilder in der Galerie von Dir!

LG

Danke.

Allerdings ist mir jetzt eine Sache aufgefallen, mal sehen wie sich das noch ergibt:

Die schwarzen Lack passen wie angegossen, echt bequem. Bei den weißen allerdings, selbe Größe, habe ich das Gefühl das diese enger sind und auch das Fußbett etwas schmaler.

Vielleicht täusche ich mich aber aiuch nur. Aber sind trotzdem zwei echt schöne Modelle.

Wie gesagt folgen jetzt noch Bali und einmal das Modell Turin. Die brauchen aber noch ca. 3 Wochen bis sie aus den USA da sind.

Hallo,.

toll Smile Gerne wenn sie da sind Bilder in die Galerie wenn Du willst. Big Grin

LG
Reply
#7
(07.02.2024, 17:25) pid=\4562' Wrote:Hallo,.

toll Smile Gerne wenn sie da sind Bilder in die Galerie wenn Du willst. Big Grin

LG

Ja mache ich auf jeden Fall. Hab jetzt noch ein Paar Ibiza in weiß gefunden, die normalen nicht in Lack. Aber sind auch wieder gute 65$ inkl. Shipping. Ich überlege noch …. ?
Reply
#8
Naja, ich hab dann doch nicht mehr überlegt.

Heute sind sowohl die Turin als auch die Ibiza in weiß und 42N gekommen. Bilder habe ich direkt in die Galerie gepackt.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)