Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungen 2024 :)
#1
Hallo,

Heute habe ich folgende Birkis gesehen: 

Gizeh Rose Gold
Madrid Schwarz Lack 2× !! 
Florida Weiß 

Endlich gehen auch wieder die Birkisichtungen los. 

Was habt ihr so für sichtungen? Lasst es mich bzw. Uns gerne wissen Big Grin

LG
Reply
#2
Am Samstag einmal Madrid Big Buckle, dunkle Farbe, vermutlich schwarz, war auf der anderen Straßenseite. Seitdem aber keine mehr gesehen (abgesehen von denen, die ich selber anhatte).
Reply
#3
Heute Morgen trots regen eine Frau mit Gizeh´s in schwarz.
Reply
#4
…habe in den letzten Tagen schon einige Birkis gesehen. Hauptsächlich Arizonas, aber auch einige Bosten. Vereinzelt auch Mayari und Madrid. Jeweils ein Paar Franka und Milano waren auch dabei.
Der Trend Bosten in Veloursleder Taupe scheint auch weiter zu bestehen…
Reply
#5
Bin gerade in Spanien, schönes Wetter, und hier gibt es reichlich zu sehen. Davon geschätzt ca. 60-65 % Arizona, 20-25 % Gizeh, der Rest Mayari und Madrid (vereinzelt auch Madrid Big Buckle). Je zweimal Milano (davon 1x BB) und Boston (bei 28 Grad!) Ich selber habe meistens Madrid an.

Zusätzlich viel "Nachgemachtes" unterwegs, fast jeder Schuhladen hat wenn schon nicht das Original, so doch irgendeine Kopie. Es gibt auch eine eher hochpreisige spanische Marke (Name leider gerade vergessen) mit schönen Sandalen von anscheinend guter Qualität, einschl. vertraut aussehendem Korkfußbett.

Die allgegenwärtigen Arizona sieht man auch in Farben wie taupe, mocca, stone. In stone fand ich die so chic, davon mußte ich mir gleich ein Paar gönnen. Bin aber erst im dritten oder vierten Laden fündig geworden. Ein Händler meinte, die gehen dieses Jahr besonders schnell weg.
Reply
#6
Gizeh, Madrid und Arizona sieht man ja mittlerweile wieder überall. Diese Modelle finde ich persönlich nicht so spannend, eher "Allerweltsmodelle". Man sieht allerdings in letzter Zeit verstärkt Boston bei Männern und Frauen, was mir sehr gut gefällt. In den letzten warmen Tagen habe ich z.B. Boston in Mocca, Thyme und - natürlich - Taupe gesehen. Meine Favoriten waren zwei Freundinnen um die 30 Jahre in einer U-Bahn, beide barfuss mit Boston Taupe. Das hat Stil!
Daneben habe ich seit längerer Zeit auch mal wieder zwei London-Modelle in freier Wildbahn gesehen: einmal in der Farbe Mink (schmal) bei einem Typ "IT-Nerd" (ca. 30) und einmal in Taupe (breit) bei einem ziemlich szenigen Typ um 40-50, dem man "London" wahrscheinlich nicht zugetraut hätte. Ich freue mich immer, wenn ich geschlossene Birkenstock-Modelle sehe. Wem geht es auch so?
Gibt es eigentlich auch Frauen, denen geschlossene Birkenstock-Modelle wie Boston oder London bei Männern gefallen?
Reply
#7
Gestern Abend habe ich einen Jungen, so etwa 13-15 Jahre alt, in der Stadtbahn mit grünlichen Milanos gesehen.
Reply
#8
(16.04.2024, 01:22)Birkoni Wrote: ... dem man "London" wahrscheinlich nicht zugetraut hätte.

Gutes Stichwort.

Letzten Freitag habe ich hier einen muskulösen Kerl gesehen, ganz in schwarz. Dem hätte ich vielleicht schwarze Doc Martens zugetraut. Er hatte auch wirklich schwarze Schuhe an - allerdings Madrid...
Reply
#9
(16.04.2024, 13:13)birkianas Wrote:
(16.04.2024, 01:22)Birkoni Wrote: ... dem man "London" wahrscheinlich nicht zugetraut hätte.

Gutes Stichwort.

Letzten Freitag habe ich hier einen muskulösen Kerl gesehen, ganz in schwarz. Dem hätte ich vielleicht schwarze Doc Martens zugetraut. Er hatte auch wirklich schwarze Schuhe an - allerdings Madrid...


Wow tolle sichtung Smile

Bin auch sehr oft eher dunkel gekleidet sodas eher docs passen würden, trage aber auch lieber birkenstocks Big Grin

Lg

(16.04.2024, 10:23)Jonathan Wrote: Gestern Abend habe ich einen Jungen, so etwa 13-15 Jahre alt, in der Stadtbahn mit grünlichen Milanos gesehen.

Tolle Farbe! 

Wenn ich milano sehe dann eher schwarz und braun ect...

Das grüne ist mal was anderes. 

Hatte er eine schultasche oder so dabei sodass er sie vlt zur schule getragen hat ? Smile 

Lg
Reply
#10
Soweit ich mich erinnere hatten seine Freunde und er Rucksäcke sowie Behältnisse für Instrumente dabei.
Allerdings waren ihm die Sandalen safe ne Nummer zu groß
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)