Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flughafenpreise?
Hallo, ich bringe demnächst jemanden zum Flughafen in Frankfurt und habe zufällig gesehen, dass es dort einen Birkenstockstore gibt. 
Kennt den jemand? Lohnt der sich? Oder ist da alles doppelt so teuer wie normal?
(Hab noch Familie im Schlepptau und möchte die nicht unnötig über den ganzen Flughafen ziehen).
Reply
Hallo,

Wenn Du mit der Family Birkenstocks kaufen gehst wird es so oder so teuer Big Grin da kommt es auf ein paar euro mehr nicht an Wink

Wie hoch da die preise im vergleich zu anderen stores sind kann ich nicht sagen.

Am günstigsten ist es immernoch online. Egal ob in der stadt oder am flughafen. Bin ja erschrocken als ich die preise beim schuhgeschäft in der innenstadt gesehen habe...

LG & Viel erfolg. Smile
Reply
Nee, ich bin die einzige Interessentin. Big Grin

Insofern möchte ich nicht alle hinter mir herschleifen und deren Gemaule anhören, während ich auf persönliche Shoppingtour gehe. Erstmal stundenlang den Shop suchen und dann gleich wieder Kehrtwende, weil es nur zwei normale Modelle gibt, und die zum doppelten Preis.
Reply
(23.08.2025, 18:48)Longtoes Wrote: Nee, ich bin die einzige Interessentin. Big Grin

Insofern möchte ich nicht alle hinter mir herschleifen und deren Gemaule anhören, während ich auf persönliche Shoppingtour gehe. Erstmal stundenlang den Shop suchen und dann gleich wieder Kehrtwende, weil es nur zwei normale Modelle gibt, und die zum doppelten Preis.

Tragen die anderen in deiner Familie keine Birkis wenn ich fragen darf? Nichtmal daheim? 

LG Smile
Reply
Ich gehe ganz stark davon aus, dass dort die gleichen Preise aufgerufen werden, wie in den anderen Birkenstock-Stores in Deutschland und wie im Birkenstock-Onlineshop in Deutschland.
Reply
(23.08.2025, 20:16)sjoeren98 Wrote:
(23.08.2025, 18:48)Longtoes Wrote: Nee, ich bin die einzige Interessentin. Big Grin

Tragen die anderen in deiner Familie keine Birkis wenn ich fragen darf? Nichtmal daheim? 

LG Smile
Nein. Zu Hause gehen wir alle auf Socken. Gibt tatsächlich auch noch eine Welt außerhalb der Birkibubble. Wink
Ich selber habe eigentlich zuletzt Barfußschuhe bevorzugt, aber nach einer Reizung meiner Sehne unter der Ferse meine Arizonas neu schätzen gelernt. Und mit Boston aufgestockt. Den Style mag ich aber sowieso. Bin ganz zufrieden zur Zeit. Smile
Reply
(23.08.2025, 22:35)Longtoes Wrote:
(23.08.2025, 20:16)sjoeren98 Wrote:

LG Smile
Nein. Zu Hause gehen wir alle auf Socken. Gibt tatsächlich auch noch eine Welt außerhalb der Birkibubble. Wink
Ich selber habe eigentlich zuletzt Barfußschuhe bevorzugt, aber nach einer Reizung meiner Sehne unter der Ferse meine Arizonas neu schätzen gelernt. Und mit Boston aufgestockt. Den Style mag ich aber sowieso. Bin ganz zufrieden zur Zeit. Smile

Ok Smile  vlt überzeugst du sie ja doch irgendwannmal von birkis oder kommen auf den geschmack Wink 

LG
Reply
Ich denke die Preise sind die normalen Verkaufspreise. Vielleicht auch etwas teurer, da bestimmt viele Touristen dort schnell ein paar Birkis für zu Hause mitnehmen. In der Frankfurter Innenstadt gibt es auch einen Birkenstock Laden. Leider meistens total überfüllt mit Touristen aus Übersee.

LG
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)