Threads: 6
Ich war heute Nachmittag auf der Kursischen Nehrung in Litauen am Strand bei Nida. Da habe ich sehr viele Birkis gesehen. Bis auf ein Paar Tema (EVA Badeschlappen) sonst nur Arizona. Besonders schön war eine junge Mutter mit kleiner Tochter, beide in Arizona, die Tochter in Arizona Kids Cosmic Sparkle Black Multi. Ich bin da mit meinen Mayari Electric Metallic Ocean ganz schön aus der Reihe getantzt.
Threads: 0
19.07.2025, 07:55
(This post was last modified: 19.07.2025, 09:26 by Papilliofan.)
Es ist Sommer in der Stadt.
Einige Madrids gesichtet, sogar ein Motorradfahrer trug braune Gizeh.
Ich hatte blaue Ramses an.
Schönes Wochenende
Threads: 13
heute bei drei jüngeren Frauen Arizona barfuß und mit Fußkettchen/-bändchen getragen gesehen. Finde ich sehr ordentlich.
Barfuß oder Birkenstock - alles andere ist overdressed!
Threads: 4
War am Wochenende auf einem großen Konzert.
Viele Big Buckle Madrids und normale Madrids in vielen Farben,
Gizeh ebenfalls. Fast keine Arizona.
Dafür mehrere Männer in Gizeh.
Auch Catalina mit der Cushion Bickle in Graceful Pearl White waren zu sehen zwei Mal.
Threads: 8
Ich war am Wochenende auf einem Dorffest und dort waren bei schönem Wetter auch wieder sehr viele Birkis zu sehen.
Viele Frauen und auch Männer trugen Arizonas. Interessanterweise trugen die Frauen eher die Farben, die meist Männer tragen und umgekehrt.
Eine Dame trug Mayaris in Oiled Leather brown.
Ansonsten einige Gizeh, aber nur die normale Variante.
Ein Junge, so etwa 8 - 10 Jahre alt, trug braune New York kids. Passten irgendwie sehr gut zu ihm, also Birkis generell.
Threads: 14
Hallo,
gestern war ich auf einem Brauereifest. Da konnte ich an einem Platz ein großes Spektrum sehen. Von Gizeh und Arizona brauchen wir gar nicht zu reden. Mayaris fehlten natürlich auch nicht. Überrascht hat mich eine Frau mit Floridas. Die sieht man ja absolut selten an Füßen (sondern eher in der Auslage im Geschäft).
Aber wieder kein einziges Paar Plateaus.
Wenn ich zwar gestern keine solche Sichtung gehabt habe, stimme ich zu, dass man in diesem Jahr öfter das Modell Boston sieht.
Was mich aber bei all den Sichtungen entsetzt, ist die farbliche Eintönigkeit. Traut sich (außer mir) niemand, Birkenstocks in Farbe zu tragen?
Gut, ich muss gestehen, dass ich gestern auch nur in braunen Mayaris unterwegs war. Das hängt damit zusammen, dass ich das Modell sehr gerne trage, es aber bisher mit normalem Fußbett nur in dezenten Farben bekommen habe.
Dafür bin ich das nächste Mal in orangen Gizeh oder roten Gizeh Plateau (meine neueste Errungenschaft) unterwegs.
Grüsse ulsi