Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 3.75 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungen 2025 :)
Am Wochenende gab's auf nem Bauernmarkt erwähnenswerte Sichtungen.

Eine Frau, ca 40 Jahre alt trug madrid BB in senfgelb, dazu ein Knie-langes Kleid in ocker und ne Handtasche auch in senfgelb, braune Haare und ne goldene Brille. Sehr ansehnlich und stimmig.

Eine Frau ca Mitte 30, weinroter jump-suite und grüne Arizona.

Ansonsten wenig weitere Sichtungen im üblichen Bereich...
Reply
Hallo,

Das tolle spätsommerwetter lässt wiedrr einige birki sichtungen zu Smile

Nennenswert,

Eine Frau ca40 mit stone Arizona.

Eine weitere frau anfang 30+- mit Schwarzen Big Buckle Madrid

Sowie ein mann mit schwarzen Gizeh auch um die 40 rum Smile

Bin gespannt wie es weiter geht die nächsten tage!

LG Smile
Reply
Hallo,

Heute beim einkaufen:

Eine Frau mit kind. Die mutter mit cognac big buckle gizeh. Die tochter mit fake fersenriemen birkis in blau.

Eine frau mit lila Madrid. Ca anfang 30.

Und eine weitere frau mit schwarzen Madrid.

Lg Smile
Reply
Heute an der Nordsee im Städtchen, eine Dame so ca. 60 Jahre alt, barfuß in dunkelblauen Floridas, sehr gepflegte Füße, dazu rot lackierte Nägel. Sehr hübsch! Und das bei gerade mal max. 15 Grad Smile
Reply
Heute ebenfalls unterwegs am Strand, eine Dame, so ca. 30 Jahre alt, trug schwarze Arizona mit hellen Socken und dazu Leggings Smile
Reply
Am Wochenende hatte ich noch ein paar Sichtungen.
Viele Arizona und Gizeh in vielen Farben bei Mann und Frau.
Madrid und ein Highlight: eine junge Frau in Madrid Big Buckle Graceful Pearl White mit einer luftigen Seidenhose und roten Nägeln.

Das eigentliche Highlight: eine junge Mutter in schwarzen Floridas
Reply
(24.09.2025, 08:45)BirkiPhil Wrote: Am Wochenende hatte ich noch ein paar Sichtungen.
Madrid und ein Highlight: eine junge Frau in Madrid Big Buckle Graceful Pearl White mit einer luftigen Seidenhose und roten Nägeln.

Schöne Sichtungen. Die Zeit der vielen Sichtungen ist wohl für heuer vorbei. Wir Fans tragen sicher nochmals Gizeh, Ramses, Arizona und Co auf, ansonsten wird man Boston sicher noch öfters draußen sehen!
Reply
(24.09.2025, 08:45)BirkiPhil Wrote: Am Wochenende hatte ich noch ein paar Sichtungen.

Hallo,

Sehr tolle sichtungen!! Besonders die florida bei der jungen mom :Smile

LG
Reply
Hallo,

Eben bein einkaufen.

Die sohle Birkis ähnlich und vom aussehen her wie boston aber als Mokassins (hoffe ihr könnt euch vorstellen wie ich meine)

Gibt ja auch mokkasins ähnliche bei birkenstock aber ohne fußbett.

Daheim den schnappschuss durch die bildersuche gejagt. Keine Birkenstocks.... Clogs der Marke hermes neupreis 1.380€ !! Big Grin

Wie viele birkenstocks man für das geld bekommen würde!! Smile aber trotzdem tolle birki-ähnliche sichtung! 

LG
Reply
(26.09.2025, 09:55)sjoeren98 Wrote: Hallo,

Eben bein einkaufen.

Die sohle Birkis ähnlich und vom aussehen her wie boston aber als Mokassins (hoffe ihr könnt euch vorstellen wie ich meine)

Gibt ja auch mokkasins ähnliche bei birkenstock aber ohne fußbett.

Daheim den schnappschuss durch die bildersuche gejagt. Keine Birkenstocks.... Clogs der Marke hermes neupreis 1.380€ !! Big Grin

Wie viele birkenstocks man für das geld bekommen würde!! Smile aber trotzdem tolle birki-ähnliche sichtung! 

LG

Was für ein Dupe! Wink
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)