Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungen 2026
Hab vorgestern in der Stadt eine Frau (Anfang 40).
Mit schwarzen Temara gesehen. 
Hielt das für erwähnungswert, da es kein "Standartmodell" ist.
Reply
(01.05.2026, 19:53)sjoeren98 Wrote: Zu den Boston: tatsächlich origale oder fakes? 

Auf jeden Fall von der Farbe her immer taupe. Big Grin Manche sahen Fake aus, könnten aber auch Velours gewesen sein (die sehen etwas schlappig aus, oder?)
Barfuß oder Birkenstock - alles andere ist overdressed!
Reply
(02.05.2026, 12:12)Barfuß_oder_Birki Wrote:
(01.05.2026, 19:53)sjoeren98 Wrote: Zu den Boston: tatsächlich origale oder fakes? 

Auf jeden Fall von der Farbe her immer taupe. Big Grin Manche sahen Fake aus, könnten aber auch Velours gewesen sein (die sehen etwas schlappig aus, oder?)

Hallo,

Verlours-Leder Taupe ist ja bei Boston die trendfarbe! :Big Grin Sowohl bei Birkenstock als auch bei fakes. 

Meistens erkenne ich die fake Boston an: 
- meist andere form als die originalen 
- der korkrand ist blasser und glatter als beim originalen 
- die schnalle sieht nocht so hochwertig aus, und vo. Nahen ist keine schriftzug prägung drauf 
- und an den seiten ist keine logo prägung 

Das kurz zum fakes erkennen am eigentlichen beitragsthema vorbei. Sorry :Smile

Sichtungen hatte ich heute auch einige Smile

Madrid big buckle bei eine frau ü40 
Arizona khaki bei junge mutter mitte 20 
Schwarze Arizona bei einer frau ü3ü 
Und Mocca Arizona bei einem Mann ü40 

LG Smile
Reply
An einer Ampel neben meinem Auto: Junge Frau auf dem Fahrrad mit nagelneuen Gizeh Taupe barfuß zu skinny Jeans, die Ampel hätte ruhig noch länger rot sein können?
Reply
Ich habe auch einige tolle Sichtungen vom langen Wochenende.

Hauptsächlich junge Frauen in schönen Madrid Big Buckles:
1x Graceful Taupe, schön eingetragen und stand vor mir in der Schlange an der Kasse und hat beim Warten etwas herumgewippt
1x Grau Lack
1x cognacfarben

Gizeh Braided schwarz 1x

Und ein junges Paar in Arizonas. Er in Mocca und sie in hellblau veloursleder
Reply
Vorhin hab ich im Supermarkt eine ca 45 jährige Frau mit recht alten und ausgelatschten milano in blau gesehen.. Ich glaube, dass war meine erste bewusste Sichtung des models.
Reply
(04.05.2026, 18:20)Schmidden Wrote: Vorhin hab ich im Supermarkt eine ca 45 jährige Frau mit recht alten und ausgelatschten milano in blau gesehen.. Ich glaube, dass war meine erste bewusste Sichtung des models.

Sehr schön, auch mal Frauen in Milanos zu sehen, wie ich finde Smile
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)