Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badeschlappen und Flipflops
(6 hours ago)Birkibärchen Wrote:
(7 hours ago)sjoeren98 Wrote:
(Yesterday, 21:18)Birkibärchen Wrote: Nee, Piazza ist in der Tat nichts für mich, gerade gegoogelt welche das überhaupt sind. :-)

Crocks? Oh Gott, bewahre mich davor. :-)

Für mich muss eine Sandale mindestens 3 Riemen haben, damit sie als Sandale zählt. Einen Riemen über den Zehen, einen Ristriemen (am besten verstellbar) und einen Fersenriemen.

Arizona hat zwar nur 2 Riemen, aber die sind weit auseinander und Luft dazwischen. Mag ich trotzdem. (Eigentlich sind's ja Pantoletten, weil kein Fersenriemen vorhanden ist.) Hätte ich früher aber nicht getragen, weil es eigentlich keine Sandalen sind.  ;-)

Ich liebe aber besonders Sandalen mit vielen schmalen Riemchen, wie bei z. B. Römersandalen für Frauen. Es sieht einfach sexy aus, wenn zwischen diesen vielen Riemchen die nackte Haut durchblickt und noch viel vom Fuß zu sehen ist. Aber bitte ohne Tätowierungen.
Die stören einfach nur. Leider sieht man ja kaum noch jemanden mit reiner Haut.

Leider gibt's nur für uns Männer nix mit vielen Riemchen.

Hallo, 

Florida hat viele riemen. Big Grin 3 aber nur oben Smile auch ein tolles modell für männer. 

LG

Hier ein schönes Modell für Männer, sogar mit vielen Riemchen. Gerade im Internet gegoogelt.
Warum gibt's solche Sandalen in keinem deutschen Schuhgeschäft?

https://bradorshop.it/de/products/tiger-mogano

Leider zwar nur mit verstellbaren Fersenriemen, aber hier würde ich darüber wegsehen. Wirklich klasse Design. Es geht doch.  Big Grin

Die Floridas sehen mir zu weiblich aus, leider sieht man sie kaum noch. :-))

Bin da ganz bei dir. Mit solchen Sandalen aus dem Link oder deinen von Mango würde mich ein Mann ganz schnell rumkriegen Wink. Und ich selbst würde sie auch tragen. 
Der Rest der typisch deutschen männlichen Sandalenträger bevorzugt allerdings etwas bequemes, praktisches und vor allem günstiges.
Reply

Messages In This Thread
RE: Badeschlappen und Flipflops - by Jonathan - 15.06.2025, 07:05
RE: Badeschlappen und Flipflops - by Jonathan - 5 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: birki2, Gizeh Fan, 3 Guest(s)