(04.05.2026, 18:20)Schmidden Wrote: Vorhin hab ich im Supermarkt eine ca 45 jährige Frau mit recht alten und ausgelatschten milano in blau gesehen.. Ich glaube, dass war meine erste bewusste Sichtung des models.
Sehr schön, auch mal Frauen in Milanos zu sehen, wie ich finde